Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 07:03:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Dienstantritt 06.04.2010 in Hagenow - Rekrutenkompanie 7 - wer muss alles hin?  (Gelesen 23208 mal)

_Tweek_

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6

Wollte euch mal fragen wer noch alles am 06.04.2010 nach Hagenow muss zum Grundwehrdienst?
Woher kommt irhr und mit was fahrt ihr hin?

(ich komme aus Bayern - Memmingen und bin 22)
Moderator informieren   Gespeichert

bo-rt

  • Gast

hi...

ich muss auch am 6.04 nach hagenow.....  in die 7te.....u.s.w.
ich bin 22 jahre alt
und ich bin aus wesel.......

schon etw. über die kaserne, den ort oder die ausbildung informiert???

mfg   r.t.
Moderator informieren   Gespeichert

_Tweek_

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6

Achja ein bissel schon..

Ort = klein nichts besonderes  :-\
Kaserne = ganz okay vermutlich 6 mann zimmer  >:(
Ausbildung = 5 Uhr aufstehen 23 Uhr Zapfenstreich (und man is froh drüber)  :-\

Das war zumindest das was ich darüber hörte ^^"

Fraglicher wirds wie man vom Bahnhof zur Kaserne kommt, da die etwas abgelegen vom Ort scheint (Google Earth)
Moderator informieren   Gespeichert

Vadik

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2

servus jungs ich muss am 6.04. auch dahin, von wo kommt ihr??
Moderator informieren   Gespeichert

auto fahrer

  • Gast

hallo

ich komme aus nähe schermbeck heißt wesel

ich habe gelesen wir werden alle von den leuten am bahnhof abgehollt

und es soll lustig da sein und das erste we dürfen wir nicht nachhause

und ja wenn ihr mehr wissen wollt könnt ihr ja anrufen meine nummer ist 015223459927

ich würde mich freuen wenn ihr euch mal meldet das wir uns mal kennen lernen wäre super

dan bin ich nicht so allein wenn ich dort hinkomme

ich bin 19 jahre alt
komme aus nähe schermbeck
ja und wenn ihr was wissen wollt meine handy nummer ist ja oben geschrieben
Moderator informieren   Gespeichert

Andy1987

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2

Tag auch ich bin Andy und komme aus Dresden bin 22 Jahre Jung/Alt ;-) und werde am 5.4.10 anreisen wenn das geht. Kommt noch jemmand aus Dresden und reist mit dem Zug an da kann mann sich ja zusammen tun meine E-mail addi ist keller.andy87@web.de ihr könnt euch ja melden

Bis die Tage

Andy  ;D
Moderator informieren   Gespeichert

auto fahrer

  • Gast

heey andi hast du ein handy wo mann sich in kontack setzen kann und mal so schon mal kontak halten kann ich muss ja auch am 6.4 dahin voll öde nur ich komm aus eine weiter enfernung
Moderator informieren   Gespeichert

_Tweek_

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6

Hey Leute, freut mich das sich inzwischen soviele angefunden haben ;)

am besten wäre es wenn wir per icq mehr bereden, meine nummer: 314881178
Moderator informieren   Gespeichert

Andy1987

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2

meine ICQ Nummer ist 557759158 meldet euch ;-)
Moderator informieren   Gespeichert

JESUS

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 52

Hallo zusammen!
Ich komme aus dem Saarland und mein Dienstantritt wird wohl der April sein!
Kommt noch jemand aus der Kante? Oder fährt vielleicht in etwa die gleiche Strecke?

Moderator informieren   Gespeichert

DerTino

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
    • Willstequatschen

ich muss oh am 6.4.2010 in Hagenow antreten...
Komme aus Hoyerswerda, also oh en ganz schönes stücke entfernt...
Wo müsst ihr nach der AGA hin..
ich muss nach Delitzsch nähe leipzig.......
Moderator informieren   Gespeichert

Vadik

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2

also jungs ich komme nähe von stuttgart und meine icq ist 577059146
weiß jemand ob man schon am 5 anreisen darf? weil für mich ist es sehr lange strecke
Moderator informieren   Gespeichert

JESUS

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 52

Bei mir Entscheidet sich das wenn der Arzt sein ok gibt! Ich denke mal ca 2 Wochen! Nach der AGA komm ich nach Büchel/Cochem!
Fährst du mit dem Zug ab Stuttgart?
Vielleicht teilt ma sich den Zug?
Moderator informieren   Gespeichert

Carsten K.

  • Gast

Hier Hier Hier

Noch einer  ;D

06.04 Rekrutenkompanie 7  :P

Find ich ja Geil das sich schon so viele hier gefunden Haben...

ich werd im Feb. 22 Jahre und komme aus Münster  ca. 5 Stunden mitm Zug, is noch akzeptabel :D

Icq : 289128172
msn : c.koeppe@hotmail.de
skype : unscope1
handy : 01520 - 5824482  ( nur zu gewöhnlichen zeiten bitte anrufen )  ;D

na dann ma bis die Tage leute ;)
Moderator informieren   Gespeichert

Marcel L.

  • Gast

hallo leute,

ich muss auch am 6.4. nach hagenow.
mein name ist marcel, bin 22 (werde aber am 5.4. 23) und komme aus Forchheim. (nähe Nürnberg)
hier mal meine erreichbarkeit:

icq: 301 738 235
e-mail: odd.sephiroth@googlemail.com
telefon: 0151/52431628

würde mich freuen von euch zu lesen/hören.
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de