Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 04:04:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Einberufung zum 04.01.2010 Beelitz Logistikbatallion 172  (Gelesen 1577 mal)

Fragstar

  • Gast
Einberufung zum 04.01.2010 Beelitz Logistikbatallion 172
« am: 05. Dezember 2009, 09:09:01 »

Einberufung zum 04.01.2010 Beelitz Logistikbatallion 172


Wer ist noch dabei ???

Wie kommt ihr hin???

Ich bin unter der email addresse zu ereichen: problemkindone@hotmail.de
Moderator informieren   Gespeichert

Bluecube

  • Gast
Re:Einberufung zum 04.01.2010 Beelitz Logistikbatallion 172
« Antwort #1 am: 05. Dezember 2009, 13:13:23 »

Hey ich muss auch da hin um 16:00h ich komme aus Aachen und muss leider mit dem Zug fahren und das dauert 3std und 20 Minuten welche Kompanie bist du ich 11
Moderator informieren   Gespeichert

Fragstar

  • Gast
Re:Einberufung zum 04.01.2010 Beelitz Logistikbatallion 172
« Antwort #2 am: 06. Dezember 2009, 17:35:32 »

Ja wen ich das wüsste den währe ich schlauer. kannst mich ja mal msn oder icq adden


msn:problemkindone@hotmail.de
icq:365615082

können ja da noch nen wenig schnacken.

ich muss um 14 uhr da sein ich werde aber so fahren das ich zeitig da bin.

komme aus Oranienburg nähe Berlin

fahre auch so 2 std und paar minuten

mfg
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de