Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 20:24:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Klettverschlüsse  (Gelesen 5768 mal)

Cougar2628

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Klettverschlüsse
« am: 14. Dezember 2009, 14:10:44 »

Einen herzlichen Gruß aus dem hohen Norden,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Auf dem wunderschönene Bild hier : http://www.ila-berlin.de/ila2010/presse/galerie2008/MIC_2452%20ILA2008%20-%20Piloten%20der%20Bundeswehr.jpg
kann man denke ich recht gut die Klettverschlüsse unter den Staffelabzeichen sehen (besonders gut links am rechten Ärmel).

Meine Frage ist, wo bekomme ich die her? Ich hab meine bisher immer bei einer Schweizer Firma bestellt. Auf Grund einiger Probleme wollte ich nun einen anderen Anbieter finden. Schon bei google dumm und dämlich gesucht, aber ich finde nichts ??? Kennt ihr vielleicht ein Unternehmen, bei denen ich die (am besten genau die gleiche Farbe ganz links am rechten Ärmel) bestellen kann?!

LG

M.W.

PS: Gruß an, falls er hier Mitglied ist?!
« Letzte Änderung: 26. Dezember 2009, 19:09:33 von bayern bazi »
Gespeichert

MediNight

  • Gast
Re:Klettverschlüsse
« Antwort #1 am: 14. Dezember 2009, 15:11:23 »

Ich habe bei eBay schon Klett- und Flauschband (Flauschband ist das, was der Arzt links im Bild am Ärmel hat!) in allen möglichen Breiten gefunden, sogar in 10 cm breiten Stücken!

Die Schneidereien in den LHBw-Service-Points haben oft nur das 5 cm breite Flauschband und setzen daher oft zwei Stücke aneinander!

Allerdings werden viele Badges auch mit einem Flauschband-Gegenstück geliefert!
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Re:Klettverschlüsse
« Antwort #2 am: 14. Dezember 2009, 15:14:18 »

www.sierra-313.de/shop

falls Du es nicht findest einfach auf Kontakt klicken. Die Jungs können (fast) alles besorgen.

Horrido
Fitsch
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Cougar2628

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:Klettverschlüsse
« Antwort #3 am: 15. Dezember 2009, 18:50:39 »

danke für die schnellen Antworten!

Ich hab tatsächlich was bei Ebay gefunden. Danke für all die Tipps!

Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de