Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 01:10:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Grundwehrdienst ab 04.01.2010 in Stetten am Kalten Markt  (Gelesen 1969 mal)

Ralf Hammann

  • Gast
Grundwehrdienst ab 04.01.2010 in Stetten am Kalten Markt
« am: 16. Dezember 2009, 11:48:03 »

Hallo! Ich muss am 04.01.2010 in Stetten antreten und wollt mal fragen ob noch jemand aus der Gegend dort hin muss.
Also alles was aus Calw oder Pforzheim und Umgebung kommt...
Moderator informieren   Gespeichert

M@sterChief

  • Gast
Re:Grundwehrdienst ab 04.01.2010 in Stetten am Kalten Markt
« Antwort #1 am: 30. Januar 2010, 15:28:07 »

Servus Ralf,

bin auch in Stetten. Allerdings Antrittstermin 06.04.2010. Müsste doch bei dir au sein!

Bist beim 452ten?

Gruß
Moderator informieren   Gespeichert

Stef_1990

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Re:Grundwehrdienst ab 04.01.2010 in Stetten am Kalten Markt
« Antwort #2 am: 07. März 2010, 13:34:37 »

moin leute
bin derzeit in der nähe von stetten am kalten markt stationiert und setten am kalten markt ist auch unser truppenübungsplatz ^^ ich kann euch nur sagen da ist es verdammt kalt ^^
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de