Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. November 2018, 02:01:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wehrdienstbeginn!!!  (Gelesen 2415 mal)

Schmiddi

  • Gast
Wehrdienstbeginn!!!
« am: 19. November 2004, 13:09:37 »

Hi!
ich haette da gern mal ein problem ;D

Wer von euch muss Anfang Januar 2005 noch Gerolstein zum Wehrdienst antreten?

wenn ja, bitte dringend melden!!!

danke schon mal im voraus!!!

MfG

Schmiddi
Gespeichert

Schwarzenmoor

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:Wehrdienstbeginn!!!
« Antwort #1 am: 30. November 2005, 19:49:44 »

meiner einer!
 :D
Gespeichert

Rocky

  • Gast
Re:Wehrdienstbeginn!!!
« Antwort #2 am: 01. Dezember 2005, 10:52:45 »

Ich beginne auch am 02.01 in Gerolstein. Komme ca. kurz nach 11.00 h im Bhf. von Gerolstein an mit dem Zug aus Köln. Habe eine 8h Zugfahrt vor mir :-(.
see you
Gespeichert

Rocky

  • Gast
Re:Wehrdienstbeginn!!!
« Antwort #3 am: 01. Dezember 2005, 10:58:30 »

Habe in diesem Forum gelesen, das unser Batl. umbenannt werden soll in 7./ FüUstgBtl. 281
http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?board=105  - und dann mal suchen, wo Gerolstein steht.
Es ändert sich aber nichts auser der Name. Nur so als hinweis
Gespeichert

KpTrpFhr

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 514
    • http://www.juniggs.de.vu
Re:Wehrdienstbeginn!!!
« Antwort #4 am: 04. Dezember 2005, 16:01:24 »

Gerolstein rockt!  :)
Gespeichert
Als ehemaliger "Funker" bei der 2. FhUstRgt 40 in Gerolstein und beim 4. StFmBtl 5 Koblenz-Lahnstein u.a. beim Heeresmusikkorps 300 Koblenz schreibe ich gerne hier.

Webseite: http://www.juniggs.de.vu
Gästebuch: http://139829.m

blubb

  • Gast
Re:Wehrdienstbeginn!!!
« Antwort #5 am: 08. Dezember 2005, 21:59:41 »

Jo, das Btl würde am Ende meine AGA, sprich Ende September 05 zum Führungsünterstützungsbtl.

Naja, wir haben uns beim BIWAK nachts die Eier abgefrohren, will gar nicht wissen, wie das im Januar ist..... ihr seid dann die wahren Helden! :)
Gespeichert

FreAk

  • Gast
Re:Wehrdienstbeginn!!!
« Antwort #6 am: 29. Januar 2006, 16:12:22 »

naja, biwak war richtig super.. und naja AP und so war net so kalt, nur am nächsten morgen im t-shirt rumrennen das war etwas kälter.. aber alles net so schlimm wie man glaubt. man kann sich ja am tollen grubenfeuer wärmen. löl^^
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de