Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 14:06:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 10. Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment 1.10.2010 - Germersheim  (Gelesen 12912 mal)

Morti

  • Gast

das ist doch voll seltsam ^^ die lässt sich auch nicht finden...

hab meine gelöscht.

Seeehr seltsame sache ;)
Moderator informieren   Gespeichert

dereclipse

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14

schick mir mal per email deinen vollen namen dann such ich dich und lad dich ein xD^^
Moderator informieren   Gespeichert

Morti

  • Gast

Geht nicht weil ich nicht registriert bin ^^

aber egal, martin wimmer. Such einfach Elsdorf/Bergheim. wirst mich schon finden ;)
Moderator informieren   Gespeichert

dereclipse

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14

und schon an den gedanken nach germersheim zu gehen aufgeregt?
Moderator informieren   Gespeichert

dereclipse

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14

aktualisierung nach einem Monat passt :D
Moderator informieren   Gespeichert

Simon Hensel

  • Gast

Hey hey hey, bin auch ab dem 4.10.2010 in der 10. Kompanie in Germersheim.
Komme aus Mönchengladbach, also dürfte Düsseldorf auf den weg liegen^^.

"Wer in studi oder meinvz ist, kann ja einfach mal joinen" - Bin leider nur bei Facebook und SchuelerVz

Moderator informieren   Gespeichert

nicothieme

  • Gast

Tach zusammen!
Hab heute meinen Einberufungsbescheid gekriegt! ;)
Komme aus Mönchengladbach-Hardt...
Bin auch in der Gruppe im MeinVZ beigetreten! Bin schon gespannt, wie's wird! Wär aber cool, wenn wir zusammen fahren und uns schonma bissl aneinander gewöhnen können... =)

Greetz,
Nico
Moderator informieren   Gespeichert

Dereclipse2

  • Gast

hmm mies mein pc ist abgeschmiert komm an die daten nichtmehr ran und kenn mein pw für das forum hier nicht xD
daher bin ich jetzt mal gast :D

ich hab ka wie das mit facebook funktioniert^^
notfalls bleiben wir eben einfach alle hier :D
Moderator informieren   Gespeichert

Sebastian Fischer

  • Gast

hi leude!

bin auch ab 4.10. in gemersheim und ebenfalls aus mönchengladbach.
ich hab bei studivz keine grupee gefunden. werde mal im schülervz und facebook nachschauen.
wär nicht schlecht wenn die (bis jetzt) 3 leude aus mg zusammen dahincruisen könnten.

mfg bas
Moderator informieren   Gespeichert

Vermont

  • Gast

bin auch ab dem 04.10.2010 in germasheim komme aus bergheim bei köln
Moderator informieren   Gespeichert

Vermont

  • Gast

bin auch ab dem 04.10.2010 in germasheim komme aus bergheim bei köln
hat einer studi wenn ja sucht mich mal bitte thorben s. schule bmköln
wollte mit dem auto fahren suche noch einen der mit kommt
Moderator informieren   Gespeichert

TazD

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 453

Wie am Threadtitel eindeutig zu erkennen ist, heißt es "Germersheim" und nicht "Germasheim"

Seinen zukünftigen Dienstort sollte man schon richtig schreiben.
Moderator informieren   Gespeichert

Vermont

  • Gast

is ja jut jung man kann sich mal vertuhen oder ??
''GERMERSHEIM''
Moderator informieren   Gespeichert

TazD

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 453

Gleich zweimal hintereinander ???

Und wenn das deine übliche Reaktion auf eine Hilfestellung bzw. einen gutgemeinten Ratschlag ist, dann viel Spass. Nicht nur bei der Bundeswehr.
Moderator informieren   Gespeichert

servia

  • Gast
Re:10. Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment 1.10.2010 - Germersheim
« Antwort #29 am: 03. August 2010, 22:08:04 »

Hey Jungs, bin auch am 4.10. dabei...aber leider nicht die 10. sondern 12. gibts vielleicht hier im Forum auch dazu ein thema?
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de