Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 04:12:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Guttenberg bei Olympia - Baron zu Stil und Bruch  (Gelesen 1016 mal)

Timid

  • Deputy chief
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.831
    • Bundeswehrforum.de
Guttenberg bei Olympia - Baron zu Stil und Bruch
« am: 25. Februar 2010, 12:42:37 »

Spiegel Online veröffentlichte heute einen Kommentar über den Besuch des Bundesverteidigungsministers, Karl-Theodor zu Guttenberg, bei der deutschen Olympia-Mannschaft in Vancouver.

Guttenberg bei Olympia
Baron zu Stil und Bruch


Den gesamten Kommentar gibt es hier bei Spiegel Online.
Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re:Guttenberg bei Olympia - Baron zu Stil und Bruch
« Antwort #1 am: 25. Februar 2010, 13:23:11 »

O ha, der Artikel in Spiegel online ist nicht nur heftig sondern ziemlich daneben :o. Den Kommentator hat wohl die Lust auf Ironie und Sarkasmus getrieben, aber wer sich treiben lässt hat noch längst nicht die Fäden in der Hand  ::)!
Man muss wahrlich kein Freund des IBUK sein um den Kommentar unnötig hämisch zu finden. Kritik ist richtig und wichtig, aber in dieser Regierung kann man eher die fehlende "große Linie" und vieles andere kritisieren als ausgerechnet den BMVg.
Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

wolverine

  • Foren Linksverdreher
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.703
Re:Guttenberg bei Olympia - Baron zu Stil und Bruch
« Antwort #2 am: 25. Februar 2010, 14:01:12 »

Und es hat ja noch nie einen Innen- oder Verteidigungsminister vor Guttenberg gegeben, der sich bei und mit seinen Sportsoldaten bzw. Beziegern von anderen Sportfördermitteln gezeigt hätte! Oder gar Urlaub gemacht, vielleicht sogar noch Wintersport?!
Vielleicht gibt es sogar "Spiegel-" Ausgaben, in denen trotz Afghanistan-Einsatz und "Kunduz-Affäre" für Entertainment geworben wurde. Gerüchte besagen sogar, dass man Herrn Schwennicke in dieser Zeit einmal ohne Büßergewand und mit einem Lächeln auf den Lippen gesehen habe! Skandal! Dieses Raubtier belustigt sich bestimmt an menschlichen Leid!
Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Re:Guttenberg bei Olympia - Baron zu Stil und Bruch
« Antwort #3 am: 25. Februar 2010, 14:02:17 »

Und er schubst nackte Enten in den Teich.
Moderator informieren   Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

AriFuSchr

  • Raubritter-Bezwinger
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.469
Re:Guttenberg bei Olympia - Baron zu Stil und Bruch
« Antwort #4 am: 25. Februar 2010, 15:53:05 »

der Schreiberling des Spiegel scheint den konsumierten Alkohol von seiner "Rekrutentaufe" noch immer nicht abgebaut zu haben
ziemlich abstrus das ganze Werk  >:(
Moderator informieren   Gespeichert
Kameradschaftliche Grüsse 
 
                            




AriFuSchr
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de