Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 12:42:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: dienstantritt 6.4 in viereck  (Gelesen 2471 mal)

godi89

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
dienstantritt 6.4 in viereck
« am: 07. März 2010, 21:52:10 »

wer muss noch am 6.4.2010 zum dienstantritt nach viereck ??

bitte melden..
Moderator informieren   Gespeichert

Ninjarider

  • Gast
Re:dienstantritt 6.4 in viereck
« Antwort #1 am: 10. März 2010, 20:37:49 »

Ich muss auch hin. Logistik?

Habe da mal ein paar Fragen an Erfahrene:

Zitat
Ich muss zum 06.04 in Viereck bei der Logistik antreten als StUffze.
Gibt es dort besondere Ausbilder die einen deswegen gleich schief angucken?

Gibt es gewisse Ausbilder, die besondere Macken haben?
Auf was sollte ich speziell dort achten?

Ich habe eigentlich vor während der ganzen Grundausbildung in der Kaserne zu wohnen, da meine Anschlussverwendung in Calw stattfinden soll.
Küchen haben am Wochenende geschlossen dort oder? Gibt es dann Ersatzverpflegung oder Selbstversorgung?
Kochmöglichkeiten?

Da ich kein Auto, sondern nur ein Motorrad besitze, kann ich dieses mitbringen?
Gibt es Unterstellmöglichkeiten? (überdachte Zonen)
Will am Wochenende vll. nicht immer nur in der Kaserne Däumchen drehen und da es so wie ich das sehe, nicht gerade zentral liegt, ist was Fahrbares schon gut.
War schon ein Kampf heraus zu finden wie man dort hin kommt, Niemand hatte eine Telefonnummer von der Kaserne, nun hab ich sie aber doch noch erhalten.

Wie sieht es mit Notebooks und Fernseher aus?
Macht es Probleme, wenn ich mein Notebook schon am Anfang mitbringe?

Wie sehen die Unterkünfte aus?
4,6 oder 8 Mann Stuben?

Werden Mannschaften und Unteroffiziere getrennt oder gemischt untergebracht?

Was ich mich schon immer gefragt habe, werden Männer und Frauen zusammen ausgebildet oder getrennt

Grundsätzlich kenne ich die Antworten auf die meisten Fragen, wollte nur speziell für Viereck wissen, wer da Erfahrung hat.

Danke euch schon mal.
Moderator informieren   Gespeichert

godi89

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:dienstantritt 6.4 in viereck
« Antwort #2 am: 10. März 2010, 21:26:05 »

hey cool, ich muss auch nach viereck am 6.4.... auch als stuffz...auch in logistik

mfg godi
Moderator informieren   Gespeichert

Ninjarider

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 65
Re:dienstantritt 6.4 in viereck
« Antwort #3 am: 10. März 2010, 21:38:04 »

lol, ist der der stuffze-kz oder wie?

was für laufbahn machst? truppe?
Moderator informieren   Gespeichert
Wer Fehler findet, darf sie behalten!

godi89

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:dienstantritt 6.4 in viereck
« Antwort #4 am: 11. März 2010, 18:28:03 »

ich mach saz 8 will aber noch auf 12 vielleicht.. mal sehen... bin bei den kfz elektriker eingeplant und selbst..??
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de