Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 19:31:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Nach der grundausbildung  (Gelesen 1375 mal)

Sascha

  • Gast
Nach der grundausbildung
« am: 03. Dezember 2004, 11:01:31 »

HI


ICh habe da eine frage und zwar


Wen einer ein KDV geschrieben hat und er ihn durch bekommen hat und er nach Mainz kommen würde nach der grundi zum WBK2

könnte ich dan für ihn nach mainz da ich nach der grundi nach daun müsse
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Re:Nach der grundausbildung
« Antwort #1 am: 03. Dezember 2004, 11:16:05 »

Sprich mit Deinem Spieß und stell einen Antrag auf Versetzung.

einen Anspruch hast Du nicht, ein Versuch ist es wert.
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Konstantin

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 36
    • Seite
Re:Nach der grundausbildung
« Antwort #2 am: 03. Dezember 2004, 15:53:28 »

Ich denke, dass es dafür etwas zu spät ist---

Bei uns wollten viele die Einheiten tauschen, in die sie kommen sollten (zwecks Heimatnähe, Einsatzbereich, etc) aber das war nicht möglich.

Auch wenn es in der gleichen Einheit war und nur zwei zwischen Stab und Kampftruppe tauschen wollten...

Versuchen kostet trotzdem nix!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de