Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 19:50:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: "kurzfristiger Wehrdienstantritt" - Fragen bezüglich der Unterlagen  (Gelesen 1817 mal)

CrazyCurrel

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8

Soo da muss ich noch einmal stören. Hallo zusammen.
Wie gesagt ich trete morgen am 06.04.2010 meinen GWD an. Habe die Unterlagen aber erst am Samstag bekommen , dem 03.04.
Sicherlich habe ich mich da mal mit meiner Mum beraten , da das ja auch für mich neu ist. Da war dann nur die Frage , wo schicke ich was hin. Arbeitsamt, alte Arbeitsstelle , etc. Bisher habe ich noch nichts abgeschickt und wollte nur mal wissen ob ich die Unterlagen nicht mitnehmen kann und es von der Kaserne aus regel, weil das alles nun so spontan kam.Da bekomme ich ja sicherlich, bzw. hoffentlich auch Hilfe. Kurz gesagt , kann ich die Unterlagen mitnehmen , dort ausfüllen und dann per Post verschicken. Oder MUSS das  alles vorher geregelt sein? Gruß Crazy Currel (Benni)
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re:"kurzfristiger Wehrdienstantritt" - Fragen bezüglich der Unterlagen
« Antwort #1 am: 05. April 2010, 18:10:18 »

Nimm es mit. Du kannst es vorher nicht regeln und hast dafür gute und nachvollziehbare Gründe. Kläre das so schnell es geht mit dem Spieß ab.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

CrazyCurrel

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re:"kurzfristiger Wehrdienstantritt" - Fragen bezüglich der Unterlagen
« Antwort #2 am: 05. April 2010, 18:17:58 »

Ok. Danke für die Antwort. So hatte ich mir das dann ja auch vorgestellt. Mitnehmen , informieren und schnellstmöglich regeln.
Gruß CrazyCurrel (Benni)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de