Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 22. Juni 2024, 08:01:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: !!!Nachfolger Gesucht!!!! - IT Fw  (Gelesen 6178 mal)

DvFeldwebel

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
!!!Nachfolger Gesucht!!!! - IT Fw
« am: 13. April 2010, 13:59:47 »

Hallo
ich suche auf diesem Wege eine/einen fertig ausgebildete(n) DvFw / ITFw / S6Fw oder vergleichbares der nach Veitshöchheim bei Würzburg möchte.
Was auch noch möglich wäre ist ein Stuffz (FA) der in dieser Ausbildungsverwendungsreihe sich befindet und demnächst Feldwebel werden würde.
Wichtig ist er/sie sollte SaZ 8 / 12 oder BS sein, fertig ausgebildet oder in absehbarer Zeit vor vollendung seiner Ausbildung sein und eine freigabe seiner Einheit erhalten das er hier her darf. (Versetzung)
Da ich mich Versetzen lassen möchte benötige ich einen Nachfolger der an meiner Stelle die Lücke hier schließt.
Genauere Informationen könnt Ihr via privater Nachricht erhalten.
Ebenso sollte bei Interesse ein Abgleich der vorhandenen ATN´s geschehen. Also wäre es gut wenn Ihr eure bereits erworbenen ATN´s bzw. die noch in zukunft anstehenden Lehrgänge kennt.
Meldet Euch bei Interesse!
Ach ja die Stelle wäre im Stab DLO.

Danke schon mal im Vorraus
Gespeichert
DvFwSysNuBetr IT
ITFw InfoVarb Bw
ITSysAdminFw FüInfoSys
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de