Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 19:57:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Dringendes Anliegen!!!!  (Gelesen 1088 mal)

Zahnfee

  • Gast
Dringendes Anliegen!!!!
« am: 15. April 2010, 17:43:02 »

Hallo zusammen :)

Habe selber mit der Bundeswehr zwar nichts zu tun aber denke,dass ich hier richtig bin.

Vor ein paar Wochen habe ich im Internet jemanden kennengelernt,der sich gerade in Afghanistan befindet.
Haben netten Mailkontakt gehabt,der letzte Woche abrupt abgebrochen ist.

Da ich weiß,dass er aus Niedersachsen kommt und ich lesen musste,dass die dort getöteten Soldaten auch aus dem BL kamen,mach ich mir jetzt natürlich Sorgen :(

Gibt es eine Möglichkeit,als nicht Angehörige, die Namen in Erfahrung zu bringen ???
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Re:Dringendes Anliegen!!!!
« Antwort #1 am: 15. April 2010, 17:47:12 »

ja - unter anderem hier. Damit ist hier jetzt dicht.
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de