Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 09. Mai 2024, 03:38:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: SaZ 12-Tauschpartner für Munster.  (Gelesen 2059 mal)

SaZ12

  • Gast
SaZ 12-Tauschpartner für Munster.
« am: 23. April 2010, 19:11:16 »

Guten Tag liebe Kameraden.Ich mache zu Zeit Aga in der 5./93 Panzerlehrbatalion in Munster und bin später da auch eingeplant.Munster ist fast 400 km von meine jetztigen Wohnort entfernt.Um etwas Heimat nah zu sein suche ich einen Tauschpartner  SaZ 12 der gerne nach Munster wechseln würde .
Gespeichert

Session#1

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re:SaZ 12-Tauschpartner für Munster.
« Antwort #1 am: 27. September 2010, 20:45:19 »

ich weiss ja nicht ob das angebot noch steht aber ich bin saz 12 und würde liebend gern nach munster...
wär top wenn noch ne antwort kommt :)
Gespeichert

ibcaul

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
SaZ 12 - Tauschpartner für Munster 5. / PzGrenLehrBtl 92
« Antwort #2 am: 05. Mai 2012, 14:44:18 »

Hallo Kameraden,

ich suche einen Tauschpartner aus der Region Köln und 120km Umgebung davon für Munster.

Nach über 2 Jahren bei der 5. / PzGrenLehrBtl 92 habe ich echt keine Nerven mehr jedes Wochenende über 400 km von Kerpen (zwischen Köln und Aachen) nach Munster zu pendeln.
Ihr kennt das alles selber.. Anfangs noch mit äußerster Motivation und Überzeugung weg von allem Bekannten - nach super Versprechungen vom Kreiswehrersatzamt natürlich - jetzt nur noch darauf aus, der Familie so nah wie möglich sein zu können, um moralische Unterstützung für den anspruchsvollen Beruf zu kriegen..
Ich bin nach wie vor ein überzeugter Soldat und mir macht es auch Spaß auszubilden, vor allem in einer so coolen Truppe wie bei den Grenadieren, aber die finanzielle Last durch das ständige hin und her und alles drum herum, ist für mich persönlich nicht mehr tragbar.

Ich würde mich freuen, wenn sich ein interessent aus der oben genannten Region melden würde.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de