Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 14:02:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 7. Rekrutenkompanie Hagenow ab 04.10.2010  (Gelesen 8605 mal)

Freakowsky

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
7. Rekrutenkompanie Hagenow ab 04.10.2010
« am: 02. Juni 2010, 10:24:44 »

Hey Jungs,

muss ab 04.10.2010 nach Hagenow zur 7. Rekrutenkompanie.
Wer is noch dabei?
Moderator informieren   Gespeichert

F10

  • Gast
Re:7. Rekrutenkompanie Hagenow ab 04.10.2010
« Antwort #1 am: 13. Juni 2010, 11:14:01 »

Hey !

Ich bin auch dabei :)


 ;D
Moderator informieren   Gespeichert

D.K.7

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:7. Rekrutenkompanie Hagenow ab 04.10.2010
« Antwort #2 am: 21. Juli 2010, 17:33:55 »

meine einberufung wurde auch auf den 04.10.10, hagenow festgelegt.
Moderator informieren   Gespeichert

Oliver L.

  • Gast
Re:7. Rekrutenkompanie Hagenow ab 04.10.2010
« Antwort #3 am: 24. Juli 2010, 20:57:38 »

servus
bin ebenfalls dabei, habt ihr 3 Icq, facebook,skype,myspace ?
würde gerne vorher kontakt aufnehmen - wenn man jemand kennt, ist immer leichter
bin zur zeit noch in irland, aber in 4 wochen zu Haus in Bayern :D
meine email adresse ist: elevenfourteen@gmx.de
icq: 282357192

oder ihr antwortet einfach im forum
Moderator informieren   Gespeichert

D.K.7

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:7. Rekrutenkompanie Hagenow ab 04.10.2010
« Antwort #4 am: 25. Juli 2010, 11:30:48 »

hallo,

ja denk ich auch. bin in facebook. mein name is dominik kropf, komm auch aus bayern. und wir müssen nach mecklemburg-vorpommern^^ :)
Moderator informieren   Gespeichert

oliver L.

  • Gast
Re:7. Rekrutenkompanie Hagenow ab 04.10.2010
« Antwort #5 am: 25. Juli 2010, 13:57:48 »

hey dominik, sehr erfreulicher, dass jemand aus bayern mit dabei ist...hab dein namen bei facebook eingegeben aber ohne ergebniss
hast du icq oder sowas?
woher kommst denn genau, ich wohn in coburg(nordbayern/oberfranken)
grüsse!
Moderator informieren   Gespeichert

driver

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:7. Rekrutenkompanie Hagenow ab 04.10.2010
« Antwort #6 am: 09. August 2010, 22:24:11 »

Hallo
ich bin auch dabei :)
Moderator informieren   Gespeichert

Freakowsky

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:7. Rekrutenkompanie Hagenow ab 04.10.2010
« Antwort #7 am: 11. August 2010, 15:42:56 »

Naja Rekrutenkompanie is ja erstmal die ganz normale "AGA"....die is ja im großen und ganzen überall gleich, egal wo man ist. Denke es ist vielmehr entscheidend wo du danach hinkommst. Ich muss laut Bescheid danach nach hammelburg, da is die Infaterieschule des Heeres. D.h es läuft bei mir warscheinlich auf Jäger oder Fallschirmjäger heraus^^
Moderator informieren   Gespeichert

Mr. Mardini

  • Gast
Re:7. Rekrutenkompanie Hagenow ab 04.10.2010
« Antwort #8 am: 11. August 2010, 16:10:12 »

Hey Jungs bin auch dabei ;D ...(komm aus Berlin)
Habe mal paar Fragen ... Wisst ihr eig. wie es dort ist ? gibt es irgenwas besonderes in Hagenow oder wisst ihr etwas über die Kaseren wie dort die stimmung ist .. ???


Danke...
Moderator informieren   Gespeichert

Freakowsky

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:7. Rekrutenkompanie Hagenow ab 04.10.2010
« Antwort #9 am: 11. August 2010, 19:05:55 »

Also ich habe gehört das die AGA da im allgemeinen sehr hart sein soll.
Angeblich härter als sonst wo  :o
Aber da es eine "Relativ" neue Kaserne ist, sind es meineswissens nach, nicht so große Stuben ( sprich keine 8 mann Zimmer^^).
Das Essen soll gut sein und auch das Equipment da soll schon gehobeneren Niveaus sein.

Aber die Info is ohn Gewähr xD

Das is nur das was ich gelesen/gehört habe.

Greeetz
Moderator informieren   Gespeichert

-niescho-

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 47
Re:7. Rekrutenkompanie Hagenow ab 04.10.2010
« Antwort #10 am: 11. August 2010, 21:41:36 »

Also ich habe gehört das die AGA da im allgemeinen sehr hart sein soll.
Angeblich härter als sonst wo  :o
Aber da es eine "Relativ" neue Kaserne ist, sind es meineswissens nach, nicht so große Stuben ( sprich keine 8 mann Zimmer^^).
Das Essen soll gut sein und auch das Equipment da soll schon gehobeneren Niveaus sein.

Aber die Info is ohn Gewähr xD

Das is nur das was ich gelesen/gehört habe.

Greeetz

Relativ neue Kaserne??ist mir neu........lasst euch überraschen.
Es sind 4 man Stuben.......
Naja zum Essen manchmal gehts manchmal auch nicht.
Equipment? Ist bloss die G36 und die P8 ich denkmal das die nicht anders sind als weiss ich wo, also erhofft euch nicht zuviel.
Moderator informieren   Gespeichert
OG
4./PzGrenBtl.401 Kampfkompanie Hagenow


(MG3,Pzfst3,SPz Marder,Grapi)

Freakowsky

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:7. Rekrutenkompanie Hagenow ab 04.10.2010
« Antwort #11 am: 12. August 2010, 00:17:15 »

jap es soll angeblich n sprichwort geben " Es gibt die Bundeswehr und es gibt Hagenow", ich soll danach nach Altenstadt kommen aber ich würde ehrlich gesagt auch sehr gerne nach Hammelburg und zu den Jägern ( Fallschirmjäger kann es bei mir nicht werden weil ich T2 bin), meint ihr da kann man was dran machen ??

Seit wann ist denn T1 für Fallschirmjäger Pflicht?
Oder bist du ausgerechnet für Fallschrimjäger nicht geeignet? Musste mal auf deinen Wisch vom KWEA gucken^^
Moderator informieren   Gespeichert

Mr. Mardini

  • Gast
Re:7. Rekrutenkompanie Hagenow ab 04.10.2010
« Antwort #12 am: 12. August 2010, 02:16:10 »

Also ich mache zuerst meine Aga und dan komme ich in die 2/Pzgrenbatt.401..gib es dort in der kaserne ein fitness raum?weiß das jemand vill.
Moderator informieren   Gespeichert

oliver L.

  • Gast
Re:7. Rekrutenkompanie Hagenow ab 04.10.2010
« Antwort #13 am: 13. August 2010, 13:34:35 »

@Lemsemilia wo genau komms denn her? Ich fahr mit dominik kropf ( auch im forum gepostet) zusammen mit ice hoch!
ich komm aus coburg und er aus bamberg! wenn du aus würzburg kommst müsstest du ja egtl mit dem gleichen ice hoch kommen...hast du icq/facebook

@ freakowsky: ich bin nach hagenow auch in hammelburg aber t2  - war nicht groß genug für t1 :D
gib mir doch mal deine icq/email!
Moderator informieren   Gespeichert

-niescho-

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 47
Re:7. Rekrutenkompanie Hagenow ab 04.10.2010
« Antwort #14 am: 15. August 2010, 00:01:30 »

Also ich mache zuerst meine Aga und dan komme ich in die 2/Pzgrenbatt.401..gib es dort in der kaserne ein fitness raum?weiß das jemand vill.

fitness wirst genug bekommen in der AGA und wenn die geschafft hast und in der 2te. kommst wirst nicht viel zeit haben dafür weil die 2te. sowie die 4te. nur auf truppenübungsplätze sind ist und das mal  2wochen oder auch 5wochen durch ohne am wochenden nachhause zu dürfen.............

Ja es gibt ein Fitnessraum denn darfst aber erst benutzen wenn die AGA geschafft hast sprich Gefreiter bist.
Moderator informieren   Gespeichert
OG
4./PzGrenBtl.401 Kampfkompanie Hagenow


(MG3,Pzfst3,SPz Marder,Grapi)
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de