Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. Juni 2024, 20:47:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Mengen-Hohentengen Einberufung April 1971  (Gelesen 4694 mal)

skijäger

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Mengen-Hohentengen Einberufung April 1971
« am: 16. Juni 2010, 15:50:32 »

ja, es ist schon lange her, dass ich nach Mengen berufen wurde.

Vielleicht gibt es hier noch weitere User, die zur gleichen Zeit einberufen wurden. Mein Dienst begann am 1. April 1971 in der 8. Kompanie, unser Zugführer hieß OFW Wüst.

Wer war damals auch dabei? Vielleicht meldet sich derjenige - ich würde mich auf alle Fälle freuen.

Mein Name: Günter Zepf

So, nun hoffe ich, dass sich der eine oder andere erinnert und sich meldet.

Gruß
skijäger
Gespeichert

skijäger

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:Mengen-Hohentengen Einberufung April 1971
« Antwort #1 am: 16. Juni 2010, 15:55:34 »

jetzt hab ich mich vertippt,  ich war in der berüchtigten 6. Kompanie (Mondscheinkompanie).

Gruß

skijäger
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de