Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 03:30:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Wer kommt wo her?  (Gelesen 2416 mal)

Eracom

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Wer kommt wo her?
« am: 05. Juli 2010, 17:18:05 »

Hallo,

ich wollte mal Fragen was die Leute davon halten, wenn man so ein GoogleMaps Tool hier ins Forum implentiert wo man sich als Registrierte User - sich eintragen kann.
Ich hoffe das ist verständlich ausgedrückt. Es gibt zwar auch alternativen.

Aber, wenn man so die Deutschland-Karte auf einen Blick sieht, kann man ja ungefähr sehen wer wo her kommt.
Ich habe das schon in anderen Foren gesehen gehabt.
Gespeichert
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.

Dieter Hildebrandt

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.282
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Re:Wer kommt wo her?
« Antwort #1 am: 05. Juli 2010, 19:07:34 »

Wenn sich alle User dann da eintragen, wird aber ganz schön voll.
Wir haben so was in unserem Forum und da haben sich ca. 150 User eigetragen und selbst da wirds in einigen Regionen schon sehr unübersichtlich.
Gespeichert

mailman

  • Gast
Re:Wer kommt wo her?
« Antwort #2 am: 05. Juli 2010, 19:22:59 »

Ich halte sowas für sinnlos. Wer meint sagen zu müssen wo er herkommt, kann es ja in seinem Profil kundtun. Und in einem Forum wie hier würde das ganze, wie schon angesprochen, sehr schnell unübersichtlich.
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re:Wer kommt wo her?
« Antwort #3 am: 05. Juli 2010, 20:49:59 »

Sehe ich auch so.
Für Wesel hatte das jemand hier im Forum zum Einberufungstermin 1.7. gemacht. Da fand ich das in Ordnung; es  blieb bei ca. 10 bis 12 Namen übersichtlich.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Matsche

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re:Wer kommt wo her?
« Antwort #4 am: 09. Juli 2011, 12:36:27 »

Aber eine Hilfe wäre es schon
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de