Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 16:49:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: KDV möchte zur Bundeswehr  (Gelesen 637 mal)

voodkaa

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
KDV möchte zur Bundeswehr
« am: 14. Juli 2010, 11:37:16 »

moin moin,

ein freund von mir hat 2009 den einzug zum wehrdienst erfolgreich verweigert.
nach geraumer zeit bekam er ein antwortschreiben in dem stand ".....Sie sind berechtigt den kriegsdienst mit der waffe zu verweigern..."..."Dieser Bescheid ist unanfechtbar..."
doch seid kurzem will er zum bund zur fluggerätemechanik weil er auch gerne im privaten gerne an seinen modellflugzeugen schraubt....
ich sagte ihm das es nicht möglich wäre sich noch bei der bundeswehr zu bewerben,er meinte aber es seih möglich....

trotzt dem handelsüblichen *googlen* habe ich kein thema gefunden was wirklich auf diesen satz  "..Dieser Bescheid ist unanfechtbar..." eingeht. habt ihr erfahrung sammeln können ? oder ist das nur ein üblicher satz dem man nur wenig beachtung schenken muss?!


danke für eure antworten


ps.: für rechtschreibfehler entschuldige ich mich in höchster form  ;D
Gespeichert

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.284
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Re:KDV möchte zur Bundeswehr
« Antwort #1 am: 14. Juli 2010, 12:23:46 »

Wenn du dich hier umschaust wirst du mehr als genug Themen mit genau der selben Frage und den dazugehörigen Antworten finden.
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Re:KDV möchte zur Bundeswehr
« Antwort #2 am: 14. Juli 2010, 15:47:15 »

bitte bestehenden Thread lesen und ggf. fortführen.

Daher dicht.

Danke für´s verständnis.
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de