Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 09. Mai 2024, 12:26:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: dumme sprüche und anderes  (Gelesen 274833 mal)

Betsy

  • Gast
Re: dumme sprüche und anderes
« Antwort #1365 am: 15. Dezember 2006, 19:21:20 »

Stinktierchen gibts aber öfters im öffentlichen Verkehr, also : Du bist nicht allein*tröst* :D
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: dumme sprüche und anderes
« Antwort #1366 am: 15. Dezember 2006, 19:55:03 »

oh ja.... *nicht dran denken will*
es ist hochsommer, es ist scheiße warm....und vor mir steigt eine ein, die sich in patchouli gebadet hat.
normalerweise mag ich das zeug (ich trag es ja selber)....aber in der dosis ist es übelkeit-erregend. *bäh*
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Betsy

  • Gast
Re: dumme sprüche und anderes
« Antwort #1367 am: 15. Dezember 2006, 19:57:05 »

das hat dann eher die Duftnote "Leiche Voraus"=)
hab das Zeug noch nie getragen aber wenn man nur nen hauch riecht hat es definitiv was=)
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011

*awührg*
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Betsy

  • Gast

*awührg*

hm? was lässt dich so dekorativ deinen Magen ausräumen?
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011

die vorstellung eines festgetackerten kondoms.
aber eh ich meinen magen ausräume, muss schon viel passieren....!
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Betsy

  • Gast

also gehst du auch nach dem Motto "was ich gezahlt hab bleibt gefälligst drin"... find ich gut=)
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011

der hunger treibts rein, der ekel treibts runter, der geiz behälts drinnen. ich hab doch nicht so viel kohle in meine sehr weibliche figur investiert und .... naja.
*grad böse von der seite angeschaut werd*
tja...die panzeraris können halt nur böse schauen. *muha* ABER ICH BIN KEIN PANZER!!! obwohl.....
(looool, ich beobachte grad, wie sich ein gesicht sekündlich verfinstert!!!)

@betsy: kein bundi-zubehör mehr? wie kommts? ach so....es besteht für dich auch die möglichkeit, deine alten einträge selbst zu editieren. brauchst also nicht immer ne neue antwort erstellen.

grüßle
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Betsy

  • Gast

das Ende hat sich schon am Anfang klar gezeigt. wir hatten ne Hin-und-Her-Vorgeschichte von 2,5 Jahren und jetz nachm Einsatz braucht er mich net mehr.Jetz isser ja daheim und hat alles wieder.
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.661
Re: dumme sprüche und anderes
« Antwort #1374 am: 18. Dezember 2006, 09:26:22 »

Szenetypisch  ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Betsy

  • Gast
Re: dumme sprüche und anderes
« Antwort #1375 am: 18. Dezember 2006, 11:41:10 »

gehör da eh nicht dazu :)
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: dumme sprüche und anderes
« Antwort #1376 am: 18. Dezember 2006, 17:12:02 »

ich aber. und ich trage das zeug mit begeisterung. und nur um schlammi zu ärgern, würd ich das zeug auch in einer SEHR  übelkeits-erregenden menge auftun. da heißt das für euch dann "schnuffis voraus"!
das einzig negative an dem zeug. wasch deine wäsche niemals mit einem teil zusammen, das nach patchoulie riecht!
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011

 >:(  scheiß typen!
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Betsy

  • Gast
Re: dumme sprüche und anderes
« Antwort #1378 am: 18. Dezember 2006, 17:26:05 »

stinkt wohl dann die ganze wäsche? hab des zeug ja noch nie getragen und eben nie klamotten damit gewaschen...

ich nehm an du würdest einiges machen um schlammi zu ärgern... ;D
Gespeichert

Betsy

  • Gast

naja es geht. man gewöhnt sich daran. wie sagte gestern ne Freundin: "wenigstens hattest noch kein Weihnachtsgeschenk gekauft"... hat was der Gedanke. und alle Typen sin ja auch net scheiße denk ich...hoff ich zumindest.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de