Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 03. Mai 2024, 13:49:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  (Gelesen 2209 mal)

aliha1982

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
« am: 13. Januar 2005, 11:11:59 »

ich weiß das es vollkommen ungewöhnlich ist eine frau auf dieser seite anzutreffen.aber ihr seid meine letzte möglichkeit.im november 2004 habe ich jemanden kennengelernt.er heißt maik und ist 22jahre.sein nachname ist leider so schwer das ich ihn nicht mehr auf die reihe bekomme.wir haben uns öfter getroffen und ehlichgesagt habe ich mich in ihn verliebt.dann habe ich lange nichts von ihm hehört und weiß leider auch nicht wo er wohnt und seine telefonnummer habe ich auch nicht.das einzigste was ich jetzt weiß ist das er anfang januar seinen wehrdienst in augustdorf angetreten hat.wenn ihr ihn kennt oder informationen über ihn habt BITTE meldet euch.es ist mir so wichtig.bitte helft mir.danke im vorraus.
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Re:WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
« Antwort #1 am: 13. Januar 2005, 11:36:45 »

Hallo Aliha, willkommen im Forum

1. Mit so einer nichtssagenden Überschrift kann niemand was anfangen.
Besser wäre: Suche Maik (22) seit Januar 05 in Augustdorf

2. Unter aktuelles ist der Post total falsch. Besser im Standortforum unter Augustdorf

3. solche Themen kommen hier öfters zur Sprache, es wird Dir hier keiner helfen können.
Du kannst noch versuchen eine PM an einen zu schreiben, der ebenfalls zum 03.01.05 in Augustdorf eingezogen wurde http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?board=55;action=display;threadid=2266
wobei der Standort Augustdorf ziemlich groß ist.

Deshalb ist hier erst mal dicht ...
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de