Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 15:54:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Zuschläge bei der Marine  (Gelesen 6285 mal)

0x00511

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Zuschläge bei der Marine
« am: 30. August 2010, 21:54:45 »

Moooin Leute,

ich hab die znwg Prüfung hintermir und wurde zum 01.04.2011 als 44er (SAZ 8 ) mit späterem Einsatz an Bord eines U-Bootes eingeplant.

Hab mich jetzt schon seid einigen Wochen im Internet über alle Themen die auf mich zu kommen informiert, nur von einem Thema hab ich nicht wirklich viel in erfahrung bringen können.
Es geht um die Zuschläge die man bei der Marine bekommt:

Erschwerniszulage Marinepersonal, Stellenzulage Marinepersonal ,Erschwerniszulage bei längerer Seefahrt, U-Boot-Zulage ... etc.

So ne Sachen halt, kann mir da irgendwer nen Link geben wo ich genaue und aktuelle Zahlen bekomme? Oder wenn jemand so nett ist und alles weiß, mir das hier aufschreiben kann?


Danke schonmal, :)




Gespeichert

0x00511

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re:Zuschläge bei der Marine
« Antwort #1 am: 01. September 2010, 14:02:39 »

hat den hier keiner ne Antwort?
ich glaub ich frage lieber im Marine Forum nach ... ;D ;D ;D
Gespeichert

Eracom

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re:Zuschläge bei der Marine
« Antwort #2 am: 02. September 2010, 06:13:16 »

Auf der Bundeswehr Website steht doch alles  ::)

Zulagen
Gespeichert
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.

Dieter Hildebrandt
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de