Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 03:00:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: FWDL Antrag  (Gelesen 3192 mal)

103020

  • Gast
FWDL Antrag
« am: 04. September 2010, 21:57:11 »

Ich hab ende Juni meinen Fwdl Antrag unterschrieben, meine Freigabe konnte ich nach 2 Wochen schon unterschreiben. Jetzt warte ich schon fast 3 Monate auf meine bestätigung. Mein Problem ist, dass ich diesen Monat ausscheiden würde wenn der Antrag nicht durch geht. Kann ich noch auf eine Antwort vom KWEA rechnen, oder welchen verlauf nimmt so ein Antrag??? Ansonsten würd ich am 30.9 ausscheiden! Mitlerweile ärgere ich mich dann schon 8 Monate rum wegen Verlängerung, hab langsam keine Lust mehr irgendwo nachzufragen, deshalb hätte ich mich ausscheiden auch kein Problem.

 >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.781
Re:FWDL Antrag
« Antwort #1 am: 04. September 2010, 22:03:09 »

Wieso dauert das jetzt 8 Monate, wenn du den Antrag erst Ende Juni unterschrieben hast?
Was meinst du mit Freigabe und auf welche Bestätigung wartest du?
Dass das 3 Monate dauert, ist ziemlich normal.
Hast du denn schon mal bei deinem Spieß/PersFw nachgefragt?
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

103020

  • Gast
Re:FWDL Antrag
« Antwort #2 am: 04. September 2010, 22:11:29 »

Mit 8 Monaten mein ich. Das ich seit dem 2. Monat verlängern will und ständig kahm irgendetwas dazwischen! Immer ist was anderes....Aber nicht von meiner Seite aus.
Gespeichert

Flexscan

  • Master of Desaster
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.900
Re:FWDL Antrag
« Antwort #3 am: 04. September 2010, 22:13:25 »

Gut Ding will Weile haben

Es gab sogar Kameraden, denen die Weiterverpflichtung am letzten Tag eröffnet wurde, kurz bevor sie ausscheiden sollten :)
Gespeichert
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re:FWDL Antrag
« Antwort #4 am: 04. September 2010, 23:18:36 »

Mit 8 Monaten mein ich. Das ich seit dem 2. Monat verlängern will und ständig kahm irgendetwas dazwischen! Immer ist was anderes....Aber nicht von meiner Seite aus.
Dass du dich über Verzögerungen ärgerst, die du nicht zu vertreten hast, ist verständlich.
Egal was vorher war und aus welchen Gründen: Die Bearbeitung kann erst mit Weitergabe des unterschriebenen Antrags beginnen. Das war Ende Juni. Wir haben Anfang September. Du solltest Mitte September mit dem Bescheid rechnen, - ein ziemlich normaler Verlauf.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de