Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 09:20:31
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Heeresfliegerstaffel 309 - Niederstetten  (Gelesen 3123 mal)

Barney_Stinson_

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Heeresfliegerstaffel 309 - Niederstetten
« am: 06. September 2010, 12:31:41 »

Guten Tag zusammen,

ich trete meinen Dienst am 4.10.2010 bei den Heeresfliegern in Niederstetten an.
Ich persönlich komme aus Berlin und suche im Optimalfall Kameraden die in Berlin, Fulda oder Würzburg zusteigen müssen, damit ich mir die Fahrt nicht nur mit meinem MP3-Player vertreiben muss.

Also, wer tritt noch seinen Dienst in Niederstetten an und von wo kommt ihr?

Regards,

Barney
« Letzte Änderung: 08. September 2010, 18:56:29 von Barney_Stinson_ »
Moderator informieren   Gespeichert

LambdaCore 21

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:HFlgStff 309 - Niederstetten
« Antwort #1 am: 08. September 2010, 17:06:35 »

Hallo Barney!

Erstmal muss ich sagen, dass deine "HFlgStff 309" Abkürzung etwas unglücklich gewählt ist, ausgeschrieben sticht das Wort eher ins Auge ;)

Ich werde vom Aschaffenburger Hbf aus starten und um 10:37 Uhr am Gleis 3 in Würzburg zusteigen

Vll. sieht man sich ja ^^

€: Steht auf deinem Zettel 9 Monate GWD? Bei mir ist das der Fall
« Letzte Änderung: 08. September 2010, 17:14:48 von LambdaCore 21 »
Moderator informieren   Gespeichert

Barney_Stinson_

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:Heeresflugstaffel 309 - Niederstetten
« Antwort #2 am: 08. September 2010, 17:22:13 »

Hi,
ich habe den Titel mal angepasst.
10.37 Uhr schon? Wir müssen doch erst um 18.00 Uhr erscheinen. Ich habe so geplant, dass ich um 15.00 Uhr in Niederstetten ankomme. Dementsprechend nehme ich in Würzburg den Zug von Gleis 3 um 13.10 Uhr. Musst du schon früher da sein als GWDL?
Ich für meinen Teil bin SAZ13, deshalb steht auf meinem Zettel auch nicht von Grundwehrdienstzeit drauf.

Regards,

Barney
Moderator informieren   Gespeichert

LambdaCore 21

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:Heeresflugstaffel 309 - Niederstetten
« Antwort #3 am: 08. September 2010, 17:39:47 »

Ah ok, da hat sich der Irrtum aufgeklärt. Ich bin für die Heeresfliegerstaffel 309 zugeteilt und muss um spätestens 14 Uhr da sein :)
Moderator informieren   Gespeichert

Ti-Shizl

  • Gast
Re:Heeresfliegerstaffel 309 - Niederstetten
« Antwort #4 am: 11. September 2010, 23:19:35 »

ich muss auch wie Barney ;) bis 18 da sein.
bin Saz 12
aber für meine AGA auch bei den Heeresfliegern zugeteilt.

Lg
Moderator informieren   Gespeichert

SGBW_1991

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re:Heeresfliegerstaffel 309 - Niederstetten
« Antwort #5 am: 20. September 2010, 17:45:47 »

Hi, naendlich ma welche gefunden die auch in Niederstetten stationiert sind.

Ja Ankunft bei mir auch 14 uhr spätestens, aber aus Berlin haste ja auch den besten Weg hin ey, is ja ma echd mies...

Naja, von wo kommd der Rest so?

MFG, SGBW :P
Moderator informieren   Gespeichert

BigD

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:Heeresfliegerstaffel 309 - Niederstetten
« Antwort #6 am: 25. September 2010, 12:49:32 »

Also ich würde lieber früher in der kaserne sein da die zugverbindungen nicht so toll sind und meistens mit verspätung!deshalb nehmt lieber ein zug früher...


gruß bigd
Moderator informieren   Gespeichert

BigD

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:Heeresfliegerstaffel 309 - Niederstetten
« Antwort #7 am: 25. September 2010, 12:52:18 »

hallo LambdaCore 21

wenn bei deiner einberufung 9monate steht ist es jedoch nicht der fall es sind für die leute die am 4.10 einberufen worden sind nur noch 6 monate der fall...gruß bigd
Moderator informieren   Gespeichert

LambdaCore 21

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:Heeresfliegerstaffel 309 - Niederstetten
« Antwort #8 am: 28. September 2010, 22:05:03 »

Ahja, ok danke, hab schon sowas geahnt
Moderator informieren   Gespeichert

FZ04 Jimmy

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:Heeresfliegerstaffel 309 - Niederstetten
« Antwort #9 am: 13. Oktober 2010, 18:58:52 »

hey alle
also ich komme aus dem schönen frankenland und muss auch schon um 1400 vor ort sein,
fahr auch mit dem zug aus würzburg vom gleis 3 umm 11.10 los fahren komm dan ca um 13.05 an,
des sollte früh genug sein

mfg jimmy
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de