Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 16:11:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Musterrung  (Gelesen 1033 mal)

Gast76er

  • Gast
Musterrung
« am: 06. September 2010, 19:35:27 »

Hey leute
Ich hatte letzte woche musterung und bin T1 gemustert worden  ;) was mich gefreut hat , aber habe den einstellungstest btw. eignungstest versemmelt  >:(
So und nun wollte ich fragen:

Welche probleme habe ich nun?
Bzw stehen irgendwelche/irgendwie ein problem für mein zeitsoldaten (12jahre) da?
Und behindert es mich auf dem weg zum 76er(Boarding Team)?
Oder ein späteren wechesel nach den Fernspäher/KSK in irgendeiner weiße da? (fals möglich)

Ich danke schon mal in vorraus :)
mfg & lg Timo
Gespeichert

Mugen

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 274
Re:Musterrung
« Antwort #1 am: 06. September 2010, 19:42:15 »

1. Solltest du anfangen Deutsch zu lernen.
2. Der PC Test bei der Musterung ist nicht soooo wichtig, aber von ihm hängt es unter anderem ab, ob du überhaupt ins Zentrum eingeladen wirst.
3. Deine Verwendung wird dann erst im Zentrum festgelegt
Gespeichert

Gast76er

  • Gast
Re:Musterrung
« Antwort #2 am: 06. September 2010, 19:44:56 »

@mugen sry kommt wenn ich schnell schreibe am pc ;o)

okay da bin ich ja ein bisschen beruhigt ;)
Gespeichert

Aleonor

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 168
Re:Musterrung
« Antwort #3 am: 06. September 2010, 19:48:59 »

Auch wenn man schnell schreibt sollte es sitzen.
Du bekommst ja später auch nicht für jedes dreizeilige Schriftstück 3 Stunden Zeit zum ausfüllen.
Gespeichert
Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig mehr Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.

Benjamin Franklin, 1775
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de