Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 23:23:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: bekomme ich noch ein Brief nach der Sicherheitsüberprüfung?  (Gelesen 1970 mal)

Floderflo

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 58

Hallo allerseits,
also ich habe vor einigen Wochen mein einverständnis zur Sicherheitsüberprüfung 2 gesendet, nun soll ich aber am 4. Oktober anfangen mit AGA, da frage ich mich ob ich da noch vorher ein Briefchen bekomme um die Sache zu bestätigen? Wie lange dauert die denn eigtl.?
Den Gutschein für die Fahrkarte hab ich schon, aber da ich die Unterlagen erst in ein bis zwei Wochen wieder zu Gesicht kriege, frage ich mich ob ich richtig gelesen habe das ich nochmal eine Bestätigung bekomme vor dem Antritt?

Danke im Vorraus!
Gespeichert

Eracom

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 223
Re:bekomme ich noch ein Brief nach der Sicherheitsüberprüfung?
« Antwort #1 am: 06. September 2010, 21:08:11 »

Was willste denn bestätigen? Das die Sicherheitsprüfung erfolgreich war?
Sofern du die Einberufung in den Händen hälst, kommt im normalfall, zudem so kurzfristig auch nichts mehr.

Wann und ob sie die machen wirste nie erfahren.
« Letzte Änderung: 06. September 2010, 21:09:58 von Eracom »
Gespeichert
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.

Dieter Hildebrandt

WausLG1

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 212
Re:bekomme ich noch ein Brief nach der Sicherheitsüberprüfung?
« Antwort #2 am: 06. September 2010, 22:38:56 »



Wann und ob sie die machen wirste nie erfahren.



bei unwissenheit sollte man seine Finger still halten...


@ Floderflo


du wirst spätestens in der stammeinheit, nach der AGA, vom S2 ne benachrichtigung bekommen... weil wenn es bei der SÜ2 keine kompl gibt... und du ein gültiges ergebnis bekommst...ladet es beim s2 und dann wird er dich aufforder in sein büro zu kommen... weil denn wirst du ermächtigung zum Umgang .... Ü2 halt


vorrausgesetzt du sitzt nach der aga auf einen dienstposten der sicherheitsempfindlich eingestuft wird... halt ü2 benötigt...
fachbegriffe hab ich mit absicht weggelassen um dich nicht zu sehr zu verwirren...

achja sone Überprüfung...dauert ne zeit unter normalen umständen zwischen 3mkonaten und mehr...
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de