Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 06:24:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Einsätze mit Beschreibungen?  (Gelesen 2489 mal)

NickB

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 62
Einsätze mit Beschreibungen?
« am: 07. September 2010, 10:42:18 »

Hallo,
ich suche eine "Auflistung" aller Einsätze bei denen die Bundeswehr beteiligt ist.
Wenn es geht mit Aufgabenbereich/Mission, Zahl eingesetzter Soldaten usw.

Ich finde nur komplizierte Auflistungen, aus denen ich als "noch Unwissender" nicht viel entnehmen kann.

Soll am Sonntag nach Hannover und bereite mich  natürlich darauf vor, aber zu dem Thema konnte ich nichts gescheites finden :(

Freue mich über jede einzelne Antwort.

Gruß, Nick!
Gespeichert

mailman

  • Gast
Re:Einsätze mit Beschreibungen?
« Antwort #1 am: 07. September 2010, 10:46:25 »

http://www.einsatz.bundeswehr.de/portal/a/einsatzbw

Sollte reichen muss sich halt nur die richtigen infos suchen.
Gespeichert

NickB

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 62
Re:Einsätze mit Beschreibungen?
« Antwort #2 am: 07. September 2010, 13:15:26 »

Vielen Dank, hab mir die .pdf's zu Stichpunkten zusammen gesetzt.
Hoffe das genügt bei der Befragung :)

mfg
Gespeichert

mailman

  • Gast
Re:Einsätze mit Beschreibungen?
« Antwort #3 am: 07. September 2010, 13:17:40 »

Mit Sicherheit. Es wird ja keine Abhandlung verlangt sonder eben, eher "Wer, Wo, Wann Wieviel, Warum usw".

Aber lieber zu viel vorbereitet als zu wenig ;)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de