Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Mai 2024, 04:52:50
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: neumusterung saz  (Gelesen 1051 mal)

streetzwe

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
neumusterung saz
« am: 23. September 2010, 20:10:20 »

hallo leute,

unszwar bin ich jetzt seit nem halben jahr saz 4.
und hab jetzt die frage ob man sowas wie ne neumusterung machen kann weil ich bin der meinung das ich definitiv nicht mehr als zeitsoldat geeignet bin!

ich bin bei den gebirgsjägern und seit dem ich beim bund bin hab ich knieprobleme habe angefangen mit stottern(was mich echt aufregt) anscheind wegen den ganzen druck usw. bin auch ziemlich aggressiv geworden und habe nicht mal die aga bestanden.

ich denk mal ich würde auch der BW n gefallen tuhen wenn ich als nicht mehr tauglich eingestuft werden würde.
trau mich ehrlich gesagt auch nich das jetzt mit den spieß anzusprechen....ich weiß nich wie er da reagieren wird.

deshalb bitte ich erstmal  um antworten und ratschläge von euch danke!!
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.785
Re:neumusterung saz
« Antwort #1 am: 23. September 2010, 20:14:05 »

Nachmusterung gibt es in der Form für dich nicht- der Weg wäre ein DU-Verfahren. Zum genauen Ablauf solltest du dich an deinen SanBereich wenden.

Eine andere Möglichkeit wäre noch, einen anderen Dienstposten für dich zu finden, wo z.B. deine Knie weniger belastet werden. Ob diese Möglichkeit besteht, muss ohnehin im Rahmen geprüft werden.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

streetzwe

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re:neumusterung saz
« Antwort #2 am: 23. September 2010, 20:15:40 »

ok gut also das heißt ich soll das beim arzt ansprechen

was heißt DU? wenn ich fragen darf
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.785
Re:neumusterung saz
« Antwort #3 am: 23. September 2010, 20:16:09 »

Dienstunfähigkeitsverfahren.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de