Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 11:14:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 4.10.2010 .Wachbataillon Bundesministerium der Verteidigung / Berlin  (Gelesen 2198 mal)

by-Chris

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12

Hallo an alle bin ab 4.10 im 2 Wachbataillon in Berlin beim Herr

und habe ein paar Fragen die ich mir trotz  durch lesen im Forum und Inet nicht beantworten kann.

Ich würde gerne in die 9.Sicherungskompanie in Berlin kommen aber wie habe ich die möglichkeit darein zu kommen ??

würde mich über eure antworten sehr freuen!!


Und zweite Frage ich will SAZ machen habe nen quali,Hauptschulabschluss und will eigentlich 8 Jahre machen was empfehlt ihr wann sollte ich den Antrag einreichen oder habe ich garnicht die Vorraussetzung SAZ zu machen ??


Danke schon mal an alle die mir weiterhelfen

und bald heißt es Semper talis
Moderator informieren   Gespeichert

remix_1234

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:4.10.2010 .Wachbataillon Bundesministerium der Verteidigung / Berlin
« Antwort #1 am: 24. September 2010, 14:02:24 »

Hallo an alle bin ab 4.10 im 2 Wachbataillon in Berlin beim Herr

und habe ein paar Fragen die ich mir trotz  durch lesen im Forum und Inet nicht beantworten kann.

Ich würde gerne in die 9.Sicherungskompanie in Berlin kommen aber wie habe ich die möglichkeit darein zu kommen ??

würde mich über eure antworten sehr freuen!!


Und zweite Frage ich will SAZ machen habe nen quali,Hauptschulabschluss und will eigentlich 8 Jahre machen was empfehlt ihr wann sollte ich den Antrag einreichen oder habe ich garnicht die Vorraussetzung SAZ zu machen ??


Danke schon mal an alle die mir weiterhelfen

und bald heißt es Semper talis





bin grade heute aus dem wachbtl raus (5 kompanie) wennde lust hast kannst ja mail schreiben (dennis_37@gmx.net) 
Moderator informieren   Gespeichert

by-Chris

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Re:4.10.2010 .Wachbataillon Bundesministerium der Verteidigung / Berlin
« Antwort #2 am: 24. September 2010, 14:43:12 »

Das hilft mir auch nicht ich bitte um euere hilfe ich will umbedingt in die 9 wie komme ich darein
Moderator informieren   Gespeichert

Dyn4mit3

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re:4.10.2010 .Wachbataillon Bundesministerium der Verteidigung / Berlin
« Antwort #3 am: 02. Oktober 2010, 08:31:18 »

Tag Chris,

Um in die 9./ WachbtlBMVg zukommen müssen Sie sich PU (Protokolluntauglich) schreiben lassen

Ich bin OG im 10. dienstmonat bei der 9./ war auch die ersten 2monate in der 5./ :-)



mkG
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de