Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 05:59:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Handzettel  (Gelesen 24609 mal)

hbmaennchen

  • Gast
Re:Handzettel
« Antwort #30 am: 06. Dezember 2010, 23:56:02 »

Mann, die Dinger gab es früher (ich weiß nicht, ob heute noch) èn Block, da wurde ein BLANKO-Ding abgerissen, und da durftest Du mit B6 Deine Ausbildung planen.
Ich weiß echt nicht, wo das Problem liegt, wenn solche Schablonen mit Thema, Ausbildungsort, -mittel und Zeitansatz-Überschriften über den Spalten aus dem Drucker kommen statt vom Block des ZgFhr wo man dann mit B6 seine Ausbildung plant. So verstehe ich die Anfrage.
Das da jemand auf die Anfrage hin FERTIG AUSGEFÜLLTE Handzettel angeboten hat, ist doch was ganz anderes.
Und auf Deinen Rundumschlag hin....tja, was hast Du dann mit "der Firma" noch zu tun? Etwa auf länger verpflichtet  :D ?
Entweder nehme ich das hin, und versuche das in meinem Bereich so gut zu machen, wie ich kann, oder ich hau in den Sack...jammern über die dummen Großkopferten und Spitzendienstgrade hat noch nie geholfen.
Gespeichert

Olt_Maschineq

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re:Handzettel
« Antwort #31 am: 07. Dezember 2010, 00:01:59 »

Manchmal hilft "Ausweinen" schon, um sich wieder aufs wesentlche zu konzentrieren. mein Schwerpunkt zielt weniger auf einen Blanko-digital-Handzettel hin, eher auf den Verfall in den Streitkräften unter Duldung unserer ach so bewußten Politker.
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.527
Re:Handzettel
« Antwort #32 am: 07. Dezember 2010, 00:04:43 »

Na Gott sei Dank haben wir ja jetzt SIE.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Re:Handzettel
« Antwort #33 am: 07. Dezember 2010, 09:16:55 »

Na Gott sei Dank haben wir ja jetzt SIE.

Vorerst nicht mehr. Nach dem Troll-Hurra-Hallo gibt´s erst mal ´ne Auszeit.
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de