Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 22:25:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Tauschpartner gesucht!  (Gelesen 2226 mal)

Max2511

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Tauschpartner gesucht!
« am: 08. November 2010, 18:20:55 »

Hallo zusammen
ich bin z.Zt in neustadt und durchlaufe hier meine AGA!
soll nach der AGA nach munster versetzt werden und würde aber lieber heimatnah eingesetzt werden dh nach NRW!
besteht die möglichkeit für ein GWDL?hab mit meinem zugführer gesprochen und der meinte eher nein nur die sozialberaterin meinte es bestehe als GWDL eine größere chance weil GWDL eigentlich immer heimatnah eingesetzt werden sollen!
kann mir jemand weiterhelfen oder sogar mir jemand sagen der nach munster versetzt werden möchte und mit mir tauischen will!
LG
Max
Gespeichert

DerDarf

  • Gast
Re:Tauschpartner gesucht!
« Antwort #1 am: 28. November 2010, 16:17:55 »

Ich werde anfang nächsten Jahres nach Unna versetzt würde aber lieber in den Norddeutschen Raum!!!!

Das problem ist jetzt das du einen Tauschpartner brauchst der die gleichen Qualis und Dipot hat wie Du!!!!

Ich bin InstGrpFr und suche jemanden zum Tausch!!!!

MkG
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de