Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 19:47:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: AUSBILDER SPRÜCHE  (Gelesen 379572 mal)

Pearlinha

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 207
Antw:AUSBILDER SPRÜCHE
« Antwort #315 am: 30. September 2011, 17:27:02 »

Ausgeliehener Chef-Wolf wird von HptFw zurückgebracht.

HptFw: Der linke Aussenspiegel ist kaputt!
StGefr: Wieso das denn?
HptFw: Der Wagen liegt drauf.

 ;D

Herrlich :D
Gespeichert
02.01.2012
- Aga in Nienburg 7./EloKaBtl 912 -
01.04.2012
-Stamm 4./OpInfo 950

Oscar Golf Mike

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 981
Antw:AUSBILDER SPRÜCHE
« Antwort #316 am: 30. September 2011, 17:38:20 »

Der hat soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo'n  Bart. ;D
Gespeichert
2./192 PzGrenBtl.      

Einmal ein Grenni immer ein Grenni!

Juliette Bravo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Antw:AUSBILDER SPRÜCHE
« Antwort #317 am: 30. September 2011, 17:56:27 »

Die Sprüche fallen bei uns immernoch täglich! Ab und zu ist mal einer dabei den man noch nicht kennt.

"Also nochmal gaaaaaaaaaaanz langsam zum mitmeißeln!"

"Sprich oder sch**ß Buchstaben!"

Oder das geilste war neulich ein StUffz, der sich über eine spontane Dienstplanverlängerung am Freitag aufgeregt hatte:
"Ich hab kein Bock das Wochenende wieder im Ar**h zu verbringen!" (Gemeint war wohl, dass er keine Lust drauf hat, dass das Wochenende wieder im Ar**h ist! :-))

Wir lagen... :D

Gespeichert
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten...

Grenadier

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:AUSBILDER SPRÜCHE
« Antwort #318 am: 02. Oktober 2011, 15:49:14 »

Gefreiter,Sie haben doch Abitur.Ja,habe ich.Dann könnenn Sie doch lesen.Ja ich kann lesen.Das ist gut,dann lesen Sie mal das Papier auf das hier so rumliegt.
Gespeichert

smutjie

  • Gast
Antw:AUSBILDER SPRÜCHE
« Antwort #319 am: 03. Oktober 2011, 09:24:33 »

"Was machen Sie den da? (am MG) Sie fummeln mir noch die ganze Brünierung ab!"

"So das Wechselrohr passt noch nicht ganz, ja dann müssen sie es unbedingt mit Gewalt einbringen!"

"Was machen Sie da (beim MG zusammensetzen)? Eine neue Waffe erfinden!"

"Mir platzt die Sacknaht wenn ich das sehe!"

"Halten Sie den Mund, Sie Stammhirnschwätzer!"

"Sie laufen wohl nur auf 3 Volt!"

"Wir gehen heute ins Gelände, wissen Sie warum? ..... Weil wir es können..."

"(Rekrut lässt die Waffe fallen) Wir begrüßen den neuen Haltepunkt der Waffe mit einem dreifach donnerten Horrido - Jooho"
Gespeichert

Marky

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Antw:AUSBILDER SPRÜCHE
« Antwort #320 am: 07. Oktober 2011, 16:20:38 »

(Rekrut hat am Kasernenplatz sein Barrett nicht aufgesetzt. Der Unteroffizier nimmt seine Kappe ab und frägt:)
Unteroffizier: "Rekrut, was fällt Ihnen an Ihnen auf."
Rekrut: "Ich habe einen dicken Bauch."
Unteroffizier: "Und was fällt Ihnen an mir auf?"
Rekrut: "Sie haben auch einen dicken Bauch."

Dies als bescheidener Beitrag zu diesem mutigen Threat.
Gespeichert

Hauptmann üb

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Antw:AUSBILDER SPRÜCHE
« Antwort #321 am: 10. Oktober 2011, 12:38:16 »

Der Spiess vor der angetretenen Kompanie:
" Wer von Ihnen kann Noten lesen ?"
Drei Rekruten melden sich. Der Spiess:
" Melden Sie sich nachher bei mir. Der Kp-
Chef möchte, dass das Klavier vom Keller in
den zweiten Stock gebracht wird."

Dann ein Spruch, der schon 1966 eine Versetzung
zur Folge hatte.
Der Ausbilder zum Rekruten:" Mann Sie sehen aus
wie ein Stück Scheisse und Ihr Gesicht erstmal.
Setzen Sie bloß Ihre ABC- Schutzmaske auf, damit
ich Sie auch angucken kann. Na endlich, nun seh´n Sie
gut aus."

Gespeichert
 

Flip25

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 546
Antw:AUSBILDER SPRÜCHE
« Antwort #322 am: 15. Oktober 2011, 14:07:55 »

Mein erster Tag bei der Bundeswehr, ein Rekrut guckt einen Unteroffizier an, darauf ein anderer Unteroffizier:
"Sind sie in den Unteroffizier verliebt? Oder warum gucken sie ihn so an wie ein Frettchen das brennt?"  ;D

Merken sie sich eins: Scheiße läuft von oben nach unten :D

Auch das kann nicht den ganzen Tag dauern!

Hat jemand noch Fragen?...Sie?  ja ich hab´n  Hund! Nächster!  ;D

den durfte ich mir neulich anhören  ;D Rekrut XY sie sind kein verfickter GI, sehen sie zu das
sie ihren Helm zu machen! Trennung, dabei waren meine Flossen schon dabei den helm zu schließen  ;)
nur hab ich mir mit den Handschuhen da ein abgefummelt^^
Gespeichert

Oscar Golf Mike

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 981
Antw:AUSBILDER SPRÜCHE
« Antwort #323 am: 16. Oktober 2011, 01:08:01 »

Siehst du komm nach'm Bund da gehts rund, viel Spass noch und willkommen im Club. ;)

Nachbrenner von mir:

Am zweiten Tag kam ich morgens vom Waschen wieder und wurde vom UvD angeschissen ich hätte meinen Spind nicht zugeschlossen und so mit
Kameraden zum Diebstahl verführen können.Wichtig ist nicht den Spass an der Sache verlieren.
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2011, 01:11:49 von Oscar Golf Mike »
Gespeichert
2./192 PzGrenBtl.      

Einmal ein Grenni immer ein Grenni!

Flip25

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 546
Antw:AUSBILDER SPRÜCHE
« Antwort #324 am: 16. Oktober 2011, 13:23:43 »

Ach der Ton ist doch nichts im Vergleich zu meinem alten Küchenchef.
Das bisschen rum Gebrülle :D das Einzige was mich fertig gemacht hat war
der Schlafentzug ;D gut körperlich werden wir in unserem Zug mehr gefordert als die
anderen Züge, aber dafür lernen wir auch mehr. Macht schon Spaß das mit den Kameraden
gemeinsam durch zu ziehen :) nur so wirklich realisiert hab ich es noch nicht das ich jetzt bei der
Bundeswehr bin, dafür vergingen die letzten tage einfach zu schnell...
Gespeichert

Oscar Golf Mike

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 981
Antw:AUSBILDER SPRÜCHE
« Antwort #325 am: 16. Oktober 2011, 18:49:59 »

Zum Thema Schlafentzug fällt mir gerade ein, ich las mal in der Zeitung das dort der zuständige General der Militärschule interviewt wurde wo Prinz
Harry aufgeschlagen war.Es wurde gefragt ob die schüler auch genügend Schlaf bekommen.Dazu der General, im zivilen Leben schlafen die Herrschaften 20Std.
am Tag und viere sind sie wach, hier kehren wir das um. ;D
Gespeichert
2./192 PzGrenBtl.      

Einmal ein Grenni immer ein Grenni!

mailman

  • Gast
Antw:AUSBILDER SPRÜCHE
« Antwort #326 am: 16. Oktober 2011, 21:18:06 »

Mein erster Tag bei der Bundeswehr, ein Rekrut guckt einen Unteroffizier an, darauf ein anderer Unteroffizier:
"Sind sie in den Unteroffizier verliebt? Oder warum gucken sie ihn so an wie ein Frettchen das brennt?"  ;D

Merken sie sich eins: Scheiße läuft von oben nach unten :D

Auch das kann nicht den ganzen Tag dauern!

Hat jemand noch Fragen?...Sie?  ja ich hab´n  Hund! Nächster!  ;D

den durfte ich mir neulich anhören  ;D Rekrut XY sie sind kein verfickter GI, sehen sie zu das
sie ihren Helm zu machen! Trennung, dabei waren meine Flossen schon dabei den helm zu schließen  ;)
nur hab ich mir mit den Handschuhen da ein abgefummelt^^

Da hast ja mal Ausbilder erwischt die wieder nur die "besten" Sprüche drauf haben
Gespeichert

The_Staffsergeant

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 434
Antw:AUSBILDER SPRÜCHE
« Antwort #327 am: 18. Oktober 2011, 10:50:30 »

Na heute Morgen noch bei der Freundin gelegen?
Sehen sie zu das sie die Sch....haare aus ihrem Gesicht entfernen
Gespeichert
OFw d.R. und Stolz darauf
 
 
Wenn Gott gewollt hätt', das Panzer von Himmel fallen, dann hätte ich auch Fallschirmspringen gelernt.
Und ich lauf zu Fuß, nie weiter, wie ein Panzer lang ist. Für alles andere "Motor an"

Flip25

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 546
Antw:AUSBILDER SPRÜCHE
« Antwort #328 am: 21. Oktober 2011, 14:43:12 »

Rekrut lehnt sich an die Wand hinter sich beim morgendlichen antreten.

Unser Fj. sieht das:" Sind sie offen oder was? Was fällt ihnen
ein sich gegen meine Wand zu lehnen, wenn sie müde sind
Sagen sie mir besheid, da kann ich etwas gegen tun.... In den Liegestütz
fallt! " :D
Gespeichert

Flip25

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 546
Antw:AUSBILDER SPRÜCHE
« Antwort #329 am: 07. November 2011, 20:55:35 »

Ich hatte letzten Freitag eine Blockade im rücken und war mit Hilfe eines
Kameraden auf dem Weg zum gezi. Meine Körperhaltung sah wohl
für unwissende sehr komisch aus, komplett gebückte Haltung ich konnte
mich nicht aufrichten.... Da kam ein Fähnrich vom andern Zug vorbei und fragte
mich:" was ist denn mit ihnen? Suchen sie Dreck auf dem Boden oder sind
Ihre Knie kaputt?"

Der HG im gezi hat sich vor lachen nicht mehr eingekriegt :D

Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de