Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 02:13:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: ZNwG Süd - 28.11.2010 bis ?  (Gelesen 1240 mal)

koni

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
ZNwG Süd - 28.11.2010 bis ?
« am: 24. November 2010, 18:04:15 »

Hallo,
am Sonntag, 28.11 soll ich um 17 Uhr dort sein. Im schrieb stand was von Dauer "2,0" Tage. Ich habe/hätte am 01.12 um 07:30 Uhr aber meine praktische Fahrprüfung und muss vorzeitig bescheid geben ob ich da bin oder nicht. Bin ich am Dienstag dann schon fertig und vorauss. auf der Heimfahrt ?
Gespeichert

WOLKE

  • Gast
Re:ZNwG Süd - 28.11.2010 bis ?
« Antwort #1 am: 25. November 2010, 09:49:58 »

Wen in dem Schreiben steht das es zwei Tage dauert dann kann es sein das de am ende um 8 uhr fertig bist es kann aber auch sein
das es um 16 uhr fertig bist das kann dir keiner sagen jedenfalls brauchst du dir am zweiten tag nichts vor nehmen :)
Gespeichert

KingGhost

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33
Re:ZNwG Süd - 28.11.2010 bis ?
« Antwort #2 am: 25. November 2010, 11:48:10 »

Hey koni,
ich habe auch eine Einladung, allerdings muss ich erst am 29.11 um 10:30 Uhr da sein und bei mir dauert es 2.5 Tage.
Am Dienstag kannst du eigentlich bis 17 Uhr rechnen.
Wenn du nur 2 Tage da bist, musst du am Dienstag abend auch schon fahren, da du deine Bettwäsche etc. abgibts und somit keine Unterkunft mehr hast.
Ob du es dan noch schaffst, am Dienstag heim zu kommen, bzw am Mittwoch in der früh fit für die Fahrprüfung, hängt von dir ab.

Mfg Stephan
Gespeichert

koni

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re:ZNwG Süd - 28.11.2010 bis ?
« Antwort #3 am: 25. November 2010, 15:44:00 »

Danke für die Antworten. Habe aber heute direkt dort angerufen und mir wurde gesagt, dass ich Dienstag aufjedenfall auf der Heimreise sein werde. Möglicherweise, fügte sie hinzu, kann es dazu kommen, dass ich ein Tag länger bleiben muss (eher unwahrscheinlich). Falls das so wäre könnte ich aber trotzdem gehen und das an einem anderen Termin nachholen.
Gespeichert

Attila

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 43
Re:ZNwG Süd - 28.11.2010 bis ?
« Antwort #4 am: 28. November 2010, 11:23:07 »

Also ich war 3 Tage dort, da mein Computergestützter Test in 2 Abschnitte geteilt wurde, welcher an 2 verschiedenen Tagen durchgeführt wurde... Stelle dich daher auf alle eventuallitäten ein.
Gespeichert
01.07.2008 - 30.06.2009 GWDL/FWDL im Raum NRW
...nun Jägerfeldwebelanwärter im Raum Baden Württemberg
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de