Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 02:00:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?  (Gelesen 281561 mal)

Oscar Golf Mike

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 981
Re:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #135 am: 09. Juni 2011, 21:12:15 »

Wenn unser Spieß mit der Verpflegung kam hat er immer seine gelbe Schnur an den Innenrückspiegel gehangen.Ich stell mir das gerade
beim Wocheneinkauf im Privat KFZ vor. ;D
Gespeichert
2./192 PzGrenBtl.      

Einmal ein Grenni immer ein Grenni!

AriFuSchr

  • Raubritter-Bezwinger
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.469
Re:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #136 am: 15. Juni 2011, 11:26:26 »

Verwendungsnachweis für Schlammi - Das passiert mit den Kiwis:

Ein altschwäbisches Ehepaar schlendert über den Wochenmarkt.
Da fängt die Frau plötzlich an laut zu schimpfen. "Jetzt schau dir das an. Da kostet eine Kartoffel schon 60 Cent."
Der Verkäufer klärt sie auf: "Das sind keine Kartoffeln, sondern Kiwi."
Darauf die Frau: "Sowas habe ich bei uns noch nie gesehen, die haben ja sogar Haare."
"Naja gute Frau, die kommen auch aus Neuseeland und werden eingeführt."
Mischt sich der Ehemann ein: "Siehst du, die werden eingeführt und du dumme Kuh hättest sie gegessen."

« Letzte Änderung: 15. Juni 2011, 11:33:57 von AriFuSchr »
Gespeichert
Kameradschaftliche Grüsse 
 
                            




AriFuSchr

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Re:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #137 am: 15. Juni 2011, 11:32:50 »

Klingt ein wenig nach dem alten Mütterchen an der Käsetheke:

"Grüß Gott, ich hätte gerne ein Pfund Käse."
"Sehr gerne, aber eigentlich heisst das jetzt Kilo."
"Na gut, dann eben ein Pfund Kilo..."
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Flip25

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 546
Re:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #138 am: 15. Juni 2011, 23:30:10 »

Klingt ein wenig nach dem alten Mütterchen an der Käsetheke:

"Grüß Gott, ich hätte gerne ein Pfund Käse."
"Sehr gerne, aber eigentlich heisst das jetzt Kilo."
"Na gut, dann eben ein Pfund Kilo..."

"Ich hätte gerne etwas von der dicken Groben!"
"Tut mir leid die hat heut Berufsschule." :D
Gespeichert

Flip25

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 546
Re:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #139 am: 21. Juni 2011, 17:39:01 »

Gespeichert

Oscar Golf Mike

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 981
Re:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #140 am: 21. Juni 2011, 20:07:34 »

Schei..... auf Terry Tate, als ich die Blonde gesehen hab hats mir die Sicherungen rausgeknallt. ;)
Gespeichert
2./192 PzGrenBtl.      

Einmal ein Grenni immer ein Grenni!

Flip25

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 546
Re:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #141 am: 21. Juni 2011, 21:11:34 »

Schei..... auf Terry Tate, als ich die Blonde gesehen hab hats mir die Sicherungen rausgeknallt. ;)

 ;D ;D ;D
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.527
Re:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #142 am: 22. Juni 2011, 23:01:11 »

Australien. Ein Reporter will eine Story über menschliche Schicksale schreiben. Er begibt sich nach Australien ins hinterste Outback in die letzten menschlichen Reservate in wilder Natur und befragt einen dort ansässigen Farmer: "Was war ihr schönstes Erlebnis?"

"Nun, das war als sich das Schaf eines Nachbarn verlaufen hatte. Wir bildeten einen Suchtrupp und fanden es. Dann haben wir es alle gevögelt."

Der Reporter schaut etwas indigniert und denkt sich: Das kann ich nicht drucken. Also fragt er noch mal: "Und was war dann ihr zweitschönstes Erlebnis hier draußen?"

"Das war, als sich die hübsche Tochter eines anderen Nachbarn verlaufen hatte. Wir bildeten einen Suchtrupp und fanden sie schließlich. Dann haben wir sie alle gevögelt."

So kommen wir nicht weiter denkt sich der Reporter und fragt also: "Und was war dann ihr schlimmstes Erlebnis hier draußen?"

Antwortet der Farmer: "Das war, als ich mich verlaufen hatte."

 ::) ::) :D
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Flip25

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 546
Re:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #143 am: 22. Juni 2011, 23:43:15 »

 ;D ;) :D :o
Gespeichert

Flip25

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 546
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.527
Re:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #145 am: 02. Juli 2011, 13:11:30 »

Jetzt ist mir alles klar mit Griechenland:



gefunden dort: http://extra3.blog.ndr.de/2011/06/20/mensch-wallraff-langsam-reichts/

 :o ::)
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Hauptmann üb

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #146 am: 05. Juli 2011, 16:04:22 »

Zwei Superblondinen in München unterhalten sich:"Sag mal, nach wo ist es
eigendlich weiter, nach Hamburg oder zum Mond"
Hallllooo, is doch wohl klar, oder kannst du Hamburg von hier aus sehen?
« Letzte Änderung: 15. Juli 2011, 16:59:24 von Hauptmann üb »
Gespeichert
 

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Re:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #147 am: 06. Juli 2011, 09:03:07 »

Weiß nicht, ob der hier schon kam, falls ja mea culpa  ;)

Unterhalten sich ein Pfarrer und ein Philosophieprof über die Unterschiede zwischen Theologie und Philosophie.
Der Pfarrer meint spöttisch: "Philosophie ist so, als suche man mit verbundenen Augen in einem dunklen Raum nach einer schwarzen Katze, die gar nicht da ist."
Daraufhin entgegnet der Prof: "Und Theologie ist so, als suche man mit verbunden Augen in einem dunklen Raum nach einer schwarzen Katze, die gar nicht da ist - und ruft dann plötzlich 'Ich habe sie!!!' "

Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Flip25

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 546
Re:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #148 am: 06. Juli 2011, 12:33:48 »

 ;D :D
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #149 am: 06. Juli 2011, 13:42:54 »

...und ruft dann plötzlich 'Ich habe sie!!!' "

Nicht wundern, das nennt sich Wunder  ;)!
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de