Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 07:30:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?  (Gelesen 281814 mal)

Flip25

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 546
Re:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #150 am: 06. Juli 2011, 17:01:56 »

Wie bekommt man einen grünen Frosch rot?






























In dem man ihn in einen Mixer tut und 2 Min bei 2500 U/Min "schüttel"
Gespeichert

RekrKp8

  • Gast
Re:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #151 am: 06. Juli 2011, 17:58:39 »

Das finde ich nicht lustig. :-\ >:(
Gespeichert

Flip25

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 546
Re:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #152 am: 06. Juli 2011, 18:04:46 »

Dann eben den hier ;D

Geh ein kleiner grüner Frosch, mit einer roten Badehose am See entlang und sag die ganze
ich bin ein lieber Schwan, ich bin ein lieber Schwan.....
Da sagt die Ente zum kleinen Frosch, hey du bist doch kein Schwan! Du bist ein kleiner
grüner Frosch mit einer roten Badehose!
Da zieht der Frosch seine rote Badehose runter...Da guckt die Ente ganz verdutzt uns sagt:
mein lieber Schwan :D
Gespeichert

Mikro

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 52
Re:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #153 am: 06. Juli 2011, 18:09:18 »

habe auch noch etwas, kleiner Wortwitz, jedoch nicht mit Fröschlein :D

"Gen Italien!" rief einst ein Edelmann, seine Freunde lachten sich kaputt, nur er wusste nicht wieso.
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.527
Re:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #154 am: 06. Juli 2011, 21:21:39 »

Ich erkläre euch dann mal, wie der "Euro-Rettungsschirm" wirklich funktioniert:

Es ist ein trüber Tag in einer kleinen irischen/griechischen/portugiesischen Stadt. Es regnet oder es ist heiß und alle
Straßen sind leer gefegt. Die Zeiten sind schlecht, jeder hat Schulden und alle leben von Krediten.

An diesem speziellen Tag fährt ein reicher deutscher Tourist durch die Stadt, hält bei einem kleinen Hotel und legt einen 100 EUR Schein auf den Tresen an der Rezeption.

Er sagt dem Eigentümer, dass er die Zimmer inspizieren möchte, um vielleicht eines für eine Übernachtung zu mieten.

Der Eigentümer gibt ihm einige Schlüssel und als der Besucher die Treppen hinauf gegangen ist, nimmt der Hotelier den 100 EUR Schein, rennt zum nächsten Haus und bezahlt seine Schulden beim Schlachter.

Der Schlachter nimmt die 100EUR, rennt die Straße runter und bezahlt den Schweinezüchter.

Der Schweinezüchter nimmt die 100EUR und bezahlt seine Rechnung beim Futter- und Treibstofflieferanten.

Der Mann bei der Bauern Co-op nimmt den 100 EUR-Schein und rennt zur Kneippe und bezahlt seine Getränkerechnung.

Der Kneippenwirt schiebt den Schein zu einer an der Theke sitzenden Prostituierten, die auch harte Zeiten hinter sich hat und dem Wirt einige Gefälligkeiten auf Kredit gegeben hatte.

Die Prostituierte rennt zum Hotel und bezahlt die ausstehende Zimmerrechnung mit dem 100-EUR-Schein.

Der Hotelier legt den Schein wieder zurück auf den Tresen, so dass der wohlhabende Reisende nichts bemerken würde.

In diesem Moment kommt der Reisende die Treppe herunter, nimmt den 100 EUR-Schein und meint, dass die Zimmer ihm nicht gefallen..

Er steckt den Schein ein und verlässt die Stadt. Niemand produzierte etwas.

Niemand verdiente etwas. Wie auch immer, ist nun die Stadt ohne Schulden und man schaut mit großem Optimismus in die Zukunft.

Und genauso funktioniert das EU Rettungspaket für marode Staaten

Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Flip25

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 546
Re:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #155 am: 06. Juli 2011, 23:00:24 »

 :o


 :D :D :D :D :D :D :D :D ;D ;D ;D ;D :D :D :D :D :D :D :D :D
Gespeichert

maladajana

  • Gast
Re:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #156 am: 07. Juli 2011, 11:42:55 »

Der war gut ;)
Gespeichert

Oscar Golf Mike

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 981
Re:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #157 am: 07. Juli 2011, 23:35:47 »

Aber alt nur im neuem Gewand. ;)
Gespeichert
2./192 PzGrenBtl.      

Einmal ein Grenni immer ein Grenni!

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.527
Re:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #158 am: 08. Juli 2011, 09:48:38 »

Der junge Schauspieler soll für einen erkrankten Kollegen einspringen.

Der Regisseur erklärt ihm die Szene: "Also, sie stehen auf dem Balkon, haben eine Rose in der Hand. Sie riechen daran und sagen kurz: 'Ah, der süße Duft meiner Geliebten!' Verstanden?"

Am Abend der Auftritt des jungen Mannes. Er hebt die Hand, riecht kurz und sagt seinen Text. Die Zuschauer toben vor Lachen.

"Irgendwas muss ich wohl falsch gemacht haben", stammelt der junge Schauspieler in der Kulisse.

"Ach ja?" zischt der Regisseur. "Sie Idiot, Sie haben die Rose vergessen!"

Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Flip25

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 546
Re:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #159 am: 08. Juli 2011, 13:36:03 »

 :o KlausP also wirklich :D der hätte aus unserer Küche stammen können ;D
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Re:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #160 am: 08. Juli 2011, 14:03:41 »

Jesus, Moses, und ein alter bärtiger Mann spielen Golf.
Moses schlägt ab. Eigentlich ein guter Schlag, aber der Ball rollt direkt auf einen Teich zu. Moses reißt seinen Golfschläger hoch, das Wasser teilt sich, und der Ball rollt durch den trockenen Teich auf den Fairway.
Jesus ist dran. Er schlägt ab, aber der Ball landet direkt im Teich und dümpelt vor sich hin. Ohne sich zu ärgern spaziert Jesus pfeifend über das Wasser, schlägt den Ball weiter und dieser landet auf dem Green.
Der alte Mann schlägt ab. Völlig daneben, der Ball fliegt quer über den Wald. Er prallt nacheinander von sieben Bäumen ab, fliegt über den Zaun vom Gelände, wird dort von einem Frosch verschluckt, dieser wird von einem Auto überfahren, der Ball springt wieder raus, ein Eichhörnchen schnappt ihn sich und beschnuppert ihn, plötzlich stößt ein Adler vom Himmel und greift das Eichhörnchen, dieses lässt vor Schreck den Ball aus großer Höhe fallen, eine unerklärliche Windböe treibt ihn in Richtung Green, kurz über dem Boden prallt noch eine urplötzlich auftauchende Libelle gegen den Ball, so dass dieser genau ins Loch abgelenkt wird. Hole in One!!!

Moses dreht sich zu Jesus um und murmelt: "Ich hasse es, gegen deinen Vater zu spielen!"
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #161 am: 08. Juli 2011, 14:14:22 »

Juhu, der Alte* hat es eben drauf  ;D!

* Nein, schlammi, du warst jetzt nicht gemeint...
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Flip25

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 546
Re:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #162 am: 08. Juli 2011, 15:05:17 »

wird dort von einem Frosch verschluckt, dieser wird von einem Auto überfahren

Ookay, das ist jetzt offiziell die Frosch-Witz-Seite 8)
Gespeichert

Oscar Golf Mike

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 981
Re:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #163 am: 09. Juli 2011, 16:52:45 »

Eine junge hübsche Prinzessin hat gehört das, wenn man den Frosch der am Brunnen sitzt küsst, ein schöner Prinz aus ihm wird.Nun gesagt getan die
Prinzessin geht zum Frosch und fragt ihn ob sie ihn küssen darf.Dieser stutzt über dieses Ansinnen und sagt schließlich zu ihr.
Nein das mit dem küssen das mache ich nicht das macht mein Vetter, mir musste nur einen Bl.....sen. 8)
Gespeichert
2./192 PzGrenBtl.      

Einmal ein Grenni immer ein Grenni!

Flip25

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 546
Re:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #164 am: 09. Juli 2011, 18:22:03 »

 :o das auch ein versauter Küchenwitz :D

Aber wie pflegte mein Chef immer zu sagen: Scheiße an der Sackbehaarung,  zeugt von einer Männerpaarung :o
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de