Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 18:09:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?  (Gelesen 281890 mal)

Flip25

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 546
Re:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #225 am: 04. August 2011, 18:32:23 »

Ich finde das im Supermarkt am besten, wie er ganz stumpf nochmal gegen den
am Boden liegenden Einkauf tritt :D :D voll geil
Aber Terry Tate ist auch nicht zu verachten  ;D
Gespeichert

HaDo

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 95
Gespeichert

Shokk

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 563
Re:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #227 am: 05. August 2011, 13:39:45 »

Für einen Toyota würde ich so was nicht machen, aber für einen BMW X5 (2011) auf jeden Fall :D
Gespeichert
Si vis pacem, para bellum

Flip25

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 546
Re:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #228 am: 05. August 2011, 16:58:51 »

Dann doch lieber für nen BMW M3 von Manhart oder nen Dodge Challenger von 1970 ;D


Die ist auch geil http://www.youtube.com/watch?v=hNiBU5EGTJs  :D ;D
Gespeichert

HaDo

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 95
Re:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #229 am: 05. August 2011, 20:12:56 »

der ist gut, haasi :DD

http://www.youtube.com/watch?v=Us53DHL-EwU

also soldaten wie auch zivis: macht sport! ;)
Gespeichert

RekrKp8

  • Gast
Re:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #230 am: 05. August 2011, 20:23:02 »

Companhia Athletica!  ;D
Gespeichert

Flip25

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 546
Gespeichert

chicco93

  • Gast
Antw:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #232 am: 15. August 2011, 19:30:17 »

Der ist cool :D
Gespeichert

Hauptmann üb

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Antw:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #233 am: 19. August 2011, 13:49:19 »

Ein Mönch möchte gerne in einem kleinen See baden.
Dazwischen steht aber eine Klostermauer, die es nun
gilt zu überwinden. Das hat er gschafft, und beginnt
nun sich zu entkleiden.
Nur ein Handtuch und ein Stück Seife behält er in der Hand,
als er zum See geht. Ausgerechnet jetzt kommen ihm drei
Nonnen in die Quere. Er bleibt wie versteinert stehen.
Darauf die eine Nonne:" Schaut mal, da ist ja eine neue Statue
aufgestellt worden." "Nein das glaube ich nicht" sagte die andere.
Nonne, "Das scheint mir eher ein Automat zu sein." Wie kommst du denn
darauf ? Ja schaut mal, hier hinten ist ein Schlitz, und hier vorn ist
ein Hebel. "Ich stecke mal einen Euro in den Schlitz." Der Mönch wird
ganz hibbelig als die Nonne am Hebel zieht und lässt das Stück Seife fallen.
"Na das ist ja toll, für einen Euro gibt es ein Stück Seife." "Ich werde mal zwei
Euro einwerfen" sagt die andere Nonne.
Der Mönch hält es fast nicht mehr aus, als auch die zweite Nonne am Hebel
zieht, und lässt das Handtuch aus der Hand fallen. " Das gibt`s doch nicht,
für zwei Euro ein Handtuch." Die dritte Nonne investiert gleich zehn Euro.
"Mal sehen was wir jetzt bekommen." Sie steckt die zehn Euro in den Schlitz,
und zieht am Hebel, nichts. "Vielleicht musst du ja mehrmals ziehen" Die
Nonne zieht und zieht und zieht, bestimmt zwanzig mal. Dann pötzlich
hält sie die Hand auf und sagt:" Das ist aber eine Frechheit, für zehn Euro gibt
es nur so wenig Shampoo?"







Gespeichert
 

HaDo

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 95
Antw:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #234 am: 20. August 2011, 14:15:56 »

iiiiehhh!!! :DD
klasse, der ist so blöd, dass er schon wieder gut ist :D
Gespeichert

Synthic

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 972
Antw:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #235 am: 21. August 2011, 10:42:20 »

Bei der Bundeswehr, erster großer Absprung für die Wehrpflichtigen Fallschirmjäger. Der Feldwebel gibt im Flugzeug den Tagesbefehl aus: "Männer, in drei Minuten ist Absprung. Denkt dran: wenn ihr auf 1000 Meter seid, Reißleine ziehen, der Fallschirm öffnet sich. Tut er es nicht, Ersatzleine ziehen, der Reservefallschirm öffnet sich. Wenn ihr gelandet seid, holt euch der LKW ab!" Der Gefreiter Meier springt also, zieht bei 1000 Meter die Reißleine: Nichts passiert. Der Gefreite Meier zieht die Ersatzleine: Nichts passiert. Darauf der Gefreite Meier: "Typisch Bund, nichts klappt hier! Jede Wette, dass der LKW auch nicht da ist!"
Gespeichert
Ein 2er

StandingBen

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Antw:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #236 am: 21. August 2011, 10:44:55 »

Drei Programmierer stehen in der Toilette und verrichten ihr Geschäft. Als der erste fertig ist geht er zum Waschbecken, wäscht sich die Hände und trocknet sie sehr gewissenhaft ab. Er benutzt ein Papierhandtuch nach dem anderen und achtet penibel darauf, dass kein Tropfen Wasser auf seinen Händen zurückbleibt. Er dreht sich zu den anderen um und erklärt: Bei Microsoft werden wir auf Gewissenhaftigkeit trainiert. Der zweite beendet sein Geschäft, wäscht sich die Hände und braucht nur ein einziges Papierhandtuch um sich die Hände abzutrocknen, wobei er sorgfältig darauf achtet, keinen Quadratzentimeter Papier ungenutzt zu lassen. Er erklärt den anderen: Bei Intel werden wir nicht nur auf sorgfältiges, sondern auch auf effizientes Arbeiten trainiert. Als der dritte Programmierer fertig ist geht er am Waschbecken vorbei, direkt zum Ausgang und sagt zu den anderen: Wir bei Linux pissen uns nicht auf die Hände.
 :D :D :D :D :D :D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D :P
Ich sag da nur typisch IT-Typen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:

AN: meine zurückgebliebene Frau

VON: Deinem vorgereisten Gatten

BETREFF: Bin gut angekommen.

Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.
« Letzte Änderung: 21. August 2011, 10:53:54 von StandingBen »
Gespeichert
Und wenn du noch so oft am Boden liegst stehe immer wieder auf. Und die die nicht mehr aufstehen haben bis zum bitteren Ende gekämpft.

Synthic

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 972
Antw:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #237 am: 21. August 2011, 10:50:09 »

Treffen sich Ausbilder von Marine, Heer, Pionieren und Luftwaffe und geben damit an, was sie für mutige Rekruten haben. Sagt der vom Heer zu einem seiner Rekruten: "Sie rennen jetzt dort gegen die Mauer, bis sie umfällt!" Der Rekrut sagt: "Jawohl Herr Feldwebel!" und tuts. Sieht auch hinterher entsprechend aus. "Sehen Sie, das ist Mut!" sagt der Feldwebel. Sagt der von der Marine: "Sie nehmen ein Enterbeil, steigen auf die Fahnenstange da und hacken sie unter sich ab." Der Matrose sagt: "Jawohl, Herr Bootsmann!", und tuts. "Sehen Sie, das ist Mut!" sagt der Bootsmann. Sagt der von den Pionieren: "Sie springen von dieser Brücke da in den reißenden Fluss und holen vom Grund einen 100 kg schweren Felsbrocken!" Der Rekrut sagt: "Jawohl Herr Feldwebel!" und tuts. "Sehen Sie, das ist Mut!" sagt der Feldwebel. Sagt der von der Luftwaffe: "Sie haben ja keine Ahnung, was Mut ist." Zu seinem Rekruten: "Sie gehen jetzt in die Kantine und holen mir eine Schachtel Zigaretten!" Zeigt ihm der Rekrut den Stinkefinger und sagt: "Geh doch selber, Du Arschloch!" - "Sehen Sie, das ist Mut!" sagt der Luftwaffenfeldwebel
Gespeichert
Ein 2er

Synthic

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 972
Antw:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #238 am: 21. August 2011, 11:10:06 »

Gespeichert
Ein 2er

AriFuSchr

  • Raubritter-Bezwinger
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.469
Antw:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #239 am: 22. August 2011, 09:42:44 »

Zitat
quote author=schlammtreiber link=topic=33465.msg310349#msg310349 date=1313997306]
"Nicht kämpfende Truppen" haben vor allem die Italiener und Franzosen, die haben dafür erstklassige Kapitulationsstäbe  8)


(sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen)
[/quote]

Kennt eigentlich jemand das dünnste Buch der Welt hier ??

 8)
« Letzte Änderung: 22. August 2011, 09:44:28 von AriFuSchr »
Gespeichert
Kameradschaftliche Grüsse 
 
                            




AriFuSchr
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de