Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 17:51:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?  (Gelesen 281676 mal)

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Antw:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #570 am: 24. April 2013, 11:10:17 »

Ist mir bei dem Bild der Witz entgangen?
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Antw:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #571 am: 24. April 2013, 11:15:06 »

Nein. Der verbirgt sich doch recht gut. Getarnt.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

VC93

  • Gast
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Antw:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #573 am: 09. Mai 2013, 18:07:24 »

Wahrscheinlich als Folge einer frühkindlichen Erfahrung habe ich seit bestimmt 30 Jahren einen Lieblingwitz. Vorab dies: Im Alter von neun Jahren habe ich, zum Entsetzen meines Vaters, versucht, auf der Fensterbank meines Zimmers mit drei Küken eine Hühnerfarm zu gründen.
 
Nun zum Witz:

Ein junger Familienvater besucht eine Oldenburger Hühnerfarm und kauft zwanzig Küken, um die Versorgung seiner Familie auf eine sichere Basis zu stellen. Nach drei Wochen kauft er weitere 20 Küken, einen Monat später gleich 40 Stück. Der Züchter spricht ihn an und fragt nach dem erfolgreichen Verlauf der Züchtung.

Der junge Mann bedauert und verweist auf den ausbleibenden Erfolg. Fragt der Züchter: "Was machen sie bei der Aufzucht denn falsch?"
"Nun ja", bekommt er zur Antwort, "sie wachsen nicht. Entweder pflanze ich sie zu tief oder zu eng."
« Letzte Änderung: 09. Mai 2013, 18:09:29 von StOPfr »
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Niederbayer

  • Grünschnabel
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 732
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Antw:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #575 am: 06. Juni 2013, 14:09:26 »

Der Rollator-Fahrer ist auch nicht schlecht.

Tatsächlich haben diese Fahrzeuge seit Mitte der 90er Jahre die höchsten Zulassungszahlen in Mitteleuropa. Einige Hersteller bieten bereits getunte Modelle an. Das lässt fürs eigene Alter hoffen...  :D   
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

BSG1966

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.541
Antw:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #576 am: 28. Juni 2013, 15:04:18 »

Zivilisten lachen nicht über:

"Herr Doktor, Herr Doktor, ich kann immer so schlecht einschlafen" - "Ja das ist ganz normal, Sie sind ja auch beim Wachbataillon".

...okay, die anderen lachen eigentlich auch nicht drüber...
Gespeichert

Andi

  • Militärsheriff
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.635
Antw:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #577 am: 01. Juli 2013, 12:22:14 »

Was ist rot und schlecht für die Zähne?














- Ein Backstein...
Gespeichert
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

apollo98

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.189
Antw:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #578 am: 02. Juli 2013, 15:07:49 »

Ins Büro gekommen, Kaffee getrunken, Zivilist gesehen - Tag versaut!!!
Gespeichert
Das war ich nicht! Das war schon so....!
 

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Antw:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #579 am: 02. Juli 2013, 15:09:59 »

Ins Büro gekommen, Kaffee getrunken, Zivilist gesehen - Tag versaut!!!

Geht mir jeden Tag so, dummerweise in ziviler Firma, wo nur Zivilisten arbeiten anwesend sind.  ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

christoph1972

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.979
    • Ein Gespräch im Forum ...
Antw:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #580 am: 02. Juli 2013, 15:21:21 »

Ins Büro gekommen, Kaffee getrunken, Zivilist gesehen - Tag versaut!!!

Auffen Arm oder weinen?  ;)
Gespeichert
„Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier.“

Yves Montand
französischer Schauspieler und Chansonnier
* 13. 10. 1921 - Monsumagno, Italien
† 09. 11. 1991 - Senlis

apollo98

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.189
Antw:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #581 am: 02. Juli 2013, 15:46:11 »

@schlammtreiber: Ich fühle mit dir. Ich muss es auch jeden Tag ertragen. Ich konnte es selbst kaum glauben (mein Chef erst recht nicht), als ich sagte, dass ich froh sei, Soldat zu sein.

@christoph: Ach, du sei mal schön ruhig. Warte nur, bis es dir als Soldat hoffentlich bald genauso geht.
Gespeichert
Das war ich nicht! Das war schon so....!
 

christoph1972

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.979
    • Ein Gespräch im Forum ...
Antw:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #582 am: 02. Juli 2013, 16:03:16 »

@schlammtreiber: Ich fühle mit dir. Ich muss es auch jeden Tag ertragen. Ich konnte es selbst kaum glauben (mein Chef erst recht nicht), als ich sagte, dass ich froh sei, Soldat zu sein.

@christoph: Ach, du sei mal schön ruhig. Warte nur, bis es dir als Soldat hoffentlich bald genauso geht.

Da ich beide Seiten kenne, werde ich jeden Tag mit breiten Grinsen im Gesicht in den Dienst gehen und streng nach Vorschrift arbeiten und damit jedem Zivilisten in die Flucht schlagen.

St. Bürokratius, geheiligt werde sein Name, hat mich 3 Jahre in die Flachdachschule für Verschwendung und Rechtsbeugung geschickt, damit ich gründlich lerne, den Amtsschimmel im Schweinsgalopp zu reiten, um jedwede Störung des Dienstablaufs durch störende Besuche Unwissender (Zivilisten/Antragsteller) durch penible Einhaltung der Vorschriften schon im Keim zu ersticken. Amen.

Ich entschuldige mich jetzt schon, für die blasphemische Äußerung.
Gespeichert
„Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier.“

Yves Montand
französischer Schauspieler und Chansonnier
* 13. 10. 1921 - Monsumagno, Italien
† 09. 11. 1991 - Senlis

Andi

  • Militärsheriff
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.635
Antw:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #583 am: 02. Juli 2013, 16:04:00 »

Ich möchte hier anmerken, dass ich apollo jederzeit gerne auf oder in den Arm nehmen würde!
Gespeichert
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Online Online
  • Beiträge: 27.782
Antw:Lachen Zivilisten überhaupt und wenn ja worüber?
« Antwort #584 am: 02. Juli 2013, 16:16:31 »

Das ist aber unkameradschaftlich gegenüber dem Rollo.
An sich gehört es sich ja, dass man wartet, bis derjenige aus dem Einsatz wieder zurück ist.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de