Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 04:30:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Fragen z. Einber. 7./Bataillon ElkKampfführung 912 in Kaserne Nienburg (Weser)  (Gelesen 882 mal)

JesseBlue

  • Gast

Hi @ all!
Soll am 04.07.05 meinen Wehrdienst antreten bei der o.g. Kaserne.
Habe diverse Fragen zur Einberufung:

1. Soll ja am 04.07. da hin. Will aber gegen den Einberufungsbescheid Widerspruch einlegen um 05/06 mein Abitur abzuschließen. Werde ich ,wenn ich nach meinen Abitur dann endgültig zum Bund muss immer noch zu der o.g. Kaserne gehen müssen oder richtet sich das immer da nach, wo gerade Platz ist?

2. Wenn ich denn immer noch nach Nienburg muss, kann mir jemand ein wenig über die Kaserne berichten, über Nienburg und über die Aufgabe des 7. Batailon elektonische Kampfführung.....

Für alle Anworten jetzt schon mal danke....

Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de