Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 19:41:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 01.04 - 3./PzGrenBtl411 Pasewalk  (Gelesen 1383 mal)

Bitte helft mir

  • Gast
01.04 - 3./PzGrenBtl411 Pasewalk
« am: 01. März 2005, 17:38:38 »

Tach erstmal,

ich werde zum 01.04.2005 nach Pasewalk eingezogen zum 3./Panzergrenadierbataillon 411, is noch jemand da der zum 01.04 eingezogen wird? Wie sieht es aus mit Beckleidung muss man was mitbringen? Weis jemand bei welcher Station man austeigen muss und wie die Busse fahren?
Danke schonmal im voraus
« Letzte Änderung: 03. März 2005, 13:27:54 von Fitsch »
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Re:ich brauche hilfe
« Antwort #1 am: 03. März 2005, 08:42:30 »

Kuck mal links unter Wehrdienst -- Tipps für den 1. Tag nach.

Ob ihr vom Bahnhof abgeholt werdet ist von Einheit zu Einheit unterschiedlich. Ein Anruf in der Kaserne klärt Deine Frage.

Horrido
Fitsch
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Suche

  • Gast
suche Pasewalk anhänger zum 04.04.2005
« Antwort #2 am: 03. März 2005, 13:49:56 »

Hy Leute wurde zum 04.04.2005 eingezogen zum 3 Panzergrenadiebataillon 411. Ist noch jemand da der da hin muss.

Weis jemand wie es dort mit den Unterkünften ist, oder hat jemand ein paar Bilder von dort?
Gespeichert

stefan

  • Gast
Re:01.04 - 3./PzGrenBtl411 Pasewalk
« Antwort #3 am: 03. März 2005, 13:53:33 »

Ja ich, wo kommst de her? Komme aus Berlin. Werden uns dort sehen. Wieso 01.04 bei mir steht 04.04 wegen Wochenende. Villeicht treffen wir uns ja auf dem weg dorthin Kamerad. ;D
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de