Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 19:08:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: schlechte Voraussetzung für die bundeswehr ..oder geht das noch..?!  (Gelesen 9955 mal)

snake99

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.648

Persönlich hoffe ich, dass die Bw auf Sie dauerhaft verzichten kann!

Dieser Aussage schließe ich mich an!
Gespeichert
„Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

Klopper

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17

Probier es doch mit einer Bewerbung, jeder macht Fehler oder trifft im Leben falsche Entscheidungen. Dafür ist das Leben da, also Kopf hoch. Das wird alles!
Gespeichert

vatoslocos1987

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16

eben der meinung bin ich auch ;)
danke ich werde das denn mal versuchen mal sehen wie weit ich komme :)
Gespeichert

Klopper

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17

eben der meinung bin ich auch ;)
danke ich werde das denn mal versuchen mal sehen wie weit ich komme :)


Lass dich nicht unterkriegen und gehe dein Lebenslauf penibel durch (zu jedem Abschnitt Gedanken machen), denn dieser wird zur Sprache gebracht und keiner, auch kein Psychologe wird dich für deine Entscheidungen (ob gut oder schlecht) verurteilen. Der Aufenthalt in einem Zentrum für Nachwuchsgewinnung ist nicht so dermaßen schlimm wie einige meinen. Wer viele Etappen in seinem Leben durchlebt hat, so wie du, wird dieses locker schaffen. Man(n) sieht sich zweimal im Leben ;)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de