Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 12:54:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Ist meine Verwendung veränderbar?  (Gelesen 6948 mal)

maxwel

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:Ist meine Verwendung veränderbar?
« Antwort #15 am: 02. Juni 2011, 20:17:24 »

ja,bei mir meinte er auch ist nichts mehr frei außer sani und da hab ich mal gar kein bock drauf. aber mir wurde gesgat in der grundausbildung könne die noch was für einen tun,und wenn du gar nciht der typ für den sani bist dann lassne die auch nicht zu das man  z.b 9 monate lang bei den sanis dabei ist. stimmt das?
Gespeichert

F_K

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.790
Re:Ist meine Verwendung veränderbar?
« Antwort #16 am: 03. Juni 2011, 15:57:51 »

Genau, Maxwel, jeder bekommt seine Wünsche erfüllt, denn es geht schließlich um den Einzelnen und nicht um dienstliche Erfordernisse ....
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.526
Re:Ist meine Verwendung veränderbar?
« Antwort #17 am: 03. Juni 2011, 15:58:38 »

ja,bei mir meinte er auch ist nichts mehr frei außer sani und da hab ich mal gar kein bock drauf. aber mir wurde gesgat in der grundausbildung könne die noch was für einen tun,und wenn du gar nciht der typ für den sani bist dann lassne die auch nicht zu das man  z.b 9 monate lang bei den sanis dabei ist. stimmt das?

Selten so'n Stuss gelesen.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de