Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 22:50:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Musterungseinladung verloren  (Gelesen 1433 mal)

Machiavelli

  • Gast
Musterungseinladung verloren
« am: 26. Mai 2011, 03:07:06 »

Guten Morgen,

habe dummerweise meine Einladung für die Musterung verloren die morgen stattfindet..
- muss ich die mitbringen
- geben die mir Auskunft über meinen Musterungstermin (wann/wo) wenn ich morgen da anrufe?

Danke im voraus
Gespeichert

Av1ci

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26
Re:Musterungseinladung verloren
« Antwort #1 am: 26. Mai 2011, 03:09:53 »

kommt etwas früh oder ?  ::)
Gespeichert

machivaelli

  • Gast
Re:Musterungseinladung verloren
« Antwort #2 am: 26. Mai 2011, 03:12:54 »

naja jetzt is donnerstag. Freitag ist die Musterung   :)

Gespeichert

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.284
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Re:Musterungseinladung verloren
« Antwort #3 am: 26. Mai 2011, 07:17:32 »

So ohne weiteres werden die dir am Telefon wohl keine Auskunft geben, denn wie sollen die Wissen, dass du der bist als der du dich am Telefon ausgibst?
Wenn du deine Personnekennziffer (PK) noch hast oder kennst, dann könnte es was werden.
Ansonsten am Freitag um 8 Uhr beim KWEA auf der Matte stehen, denn da kannst du dich ja Ausweisen auch ohne Einladung und dann dürftest du dort ja auf der Liste stehen und dann abwarten wann du dran bist.
Gespeichert

Marcus_08

  • Gast
Re:Musterungseinladung verloren
« Antwort #4 am: 26. Mai 2011, 08:59:38 »

Geh einfach dahin mit perso.
und Pk.meldest dich dann einfach
bei der Anmeldung und sagst du hast heute
ein Termin...und wenn du auf der Liste
stehst dann kannst du Platz nehmen
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de