Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 03:03:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Geeignet und jetzt? *böse guck*  (Gelesen 2032 mal)

Finn

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Geeignet und jetzt? *böse guck*
« am: 27. Mai 2011, 18:52:39 »

Hallo ich bin momentan FWDL'er, und scheide am 31 August aus.
Habe mich auf eine Stelle beworben die nicht in meinem Verband ist ( SAZ 9 mit ZAW (Geräte-. System-Elektroniker) (Stuffz) ).

Naja daher, dass ich nur denn AEU (Ausbildereignungsprüfung) und psychologischen Test durchführen musste, konnte ich kein Gespräch mit dem Einplaner führen.

Kurz und knapp, ich bin geeignet für diese Laufbahn und für die ZAW.

Ich fühle mich etwas im Stich gelassen!
Was passiert nun? Die Psychologin konnte mir eigentlich so gut wie nichts sagen!

Wie lange muss ich ca. warten bis ich einen Bescheid bekomme?

Oder war jemand mal in der gleichen Lage?

LG und schönes Wochenende.





Gespeichert

Finn

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:Geeignet und jetzt? *böse guck*
« Antwort #1 am: 27. Mai 2011, 18:53:45 »

Oder kann es sein, dass sie sagen: sorry es klappt doch nicht?
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.782
Re:Geeignet und jetzt? *böse guck*
« Antwort #2 am: 27. Mai 2011, 19:15:49 »

Wo hast du denn diese Tests gemacht?
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Finn

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:Geeignet und jetzt? *böse guck*
« Antwort #3 am: 27. Mai 2011, 19:37:15 »

Zentrum für Nachwuchsgewinnung Süd - München
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.782
Re:Geeignet und jetzt? *böse guck*
« Antwort #4 am: 27. Mai 2011, 19:43:26 »

Ich versteh aber nicht, warum du nicht zum Einplaner konntest. Oder war der aus irgend einem Grund an dem Tag nicht da?
Sonst musste halt mal deinen Spieß und/oder Perser fragen.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Finn

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:Geeignet und jetzt? *böse guck*
« Antwort #5 am: 27. Mai 2011, 19:51:12 »

Alle die schon bei der Bundeswehr sind, haben denn Einplaner nicht gesehen...

Die Aussage der Psychologin:

Ihr Chef schreibt eine Stellungnahme, die an denn Chef des neuen Verbandes geschickt wird, und wenn er damit einverstanden ist bezüglich meiner Prüfung die ich abgelegt habe und Gesicht :-) , würde er es entscheiden.

Ich meine es entscheidet doch kein Hauptmann oder Mayor ob ich bei der Bundeswehr bleibe.... bzw. mein vielleicht zukünftiger Chef.

Ich scheide bald aus, ich habe noch nichts getan ( Plan b Zivil). Weil es laut meiner Einheit es sicher hieß, wenn die geblockt wurde und ich geeignet wäre, würde ich sie sicher bekommen.

Gespeichert

Flexscan

  • Master of Desaster
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.902
Re:Geeignet und jetzt? *böse guck*
« Antwort #6 am: 27. Mai 2011, 20:56:41 »

Ich meine es entscheidet doch kein Hauptmann oder Mayor ob ich bei der Bundeswehr bleibe.... bzw. mein vielleicht zukünftiger Chef.

Doch genau diese entscheiden u.a!

Wenn dein Chef in der Stellungnahme schreibt du bist ein absoluter Volltrottel und Idiot dann wirds das gewesen sein mit der zukünftigen Laufbahn.


Gespeichert
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.527
Re:Geeignet und jetzt? *böse guck*
« Antwort #7 am: 27. Mai 2011, 21:00:58 »

du bist aber wieder nett und entgegenkommend heute.  :D :D
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Finn

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:Geeignet und jetzt? *böse guck*
« Antwort #8 am: 27. Mai 2011, 21:13:34 »

 nein die stellungnahme ist super gut.. hab sie gelesen... naja egal ich warte einfach ab :-) vielen dank euch.

schönes wochenende
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de