Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 23:13:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Leiden im Einsatz.  (Gelesen 2097 mal)

Susi

  • Gast
Leiden im Einsatz.
« am: 29. Mai 2011, 14:19:15 »

Hallo Liebe Leute,
ich habe eine frage zum Thema Einsatz,
zwar fliegt mein Freund in 16 Tagen in den Einsatz.
Ihn macht das alles schon ziemlich fertig mit der Trennung etc.
Mich intressiert es einfach mal persöhnlich was ist wenn er im Einsatz merkt er hält der Belastung nicht stand? Und kommt einfach nicht Klar in Afghanistan.
Mit einfach mal zurück fliegen wird es ja nicht geben oder?
Gespeichert

RekrKp8

  • Gast
Re:Leiden im Einsatz.
« Antwort #1 am: 29. Mai 2011, 14:27:51 »

Richtig. So einfach mal zurück fliegen geht leider nicht.

Vielleicht können Sie ja etwas tun, damit er den Kopf frei hat für seine Aufgabe im Einsatz. Versichern Sie ihm ihr Vertrauen, ihre Treue usw. Kurzum, machen Sie es ihm nicht noch schwerer. Wenn er persönlich Schwierigkeiten hat, wenn er im Einsatz ist, weiß er, wo er hingehen kann und das Thema ansprechen kann.
Gespeichert

Oscar Golf Mike

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 981
Re:Leiden im Einsatz.
« Antwort #2 am: 29. Mai 2011, 17:17:40 »

Hier wäre auch die Frauenecke zu empfehlen dort wurde unter den Damen das eine oder andere in dieser Richtung diskutiert musst nur suchen. ;)
Gespeichert
2./192 PzGrenBtl.      

Einmal ein Grenni immer ein Grenni!

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.781
Re:Leiden im Einsatz.
« Antwort #3 am: 29. Mai 2011, 18:09:39 »

Wenn er überhaupt nicht klar kommt, besteht natürlich die Möglichkeit, ihn zu repatriieren.
Die Frage ist natürlich, warum ihn die Trennung dermaßen belastet.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Bella18

  • Gast
Re:Leiden im Einsatz.
« Antwort #4 am: 30. Mai 2011, 00:21:42 »

Hallo Susi !

mein Freund ist zurzeit in Afghanistan für 4 Monate.. Und wie schon gesagt wurde, ist das wichtigste für ihn da zu sein!
Und möglichst versuchen sich nicht zu streiten oder so.. Der wird genug Stress haben..
Schicke meinem Männe auch oft Post runter oder mal ein Paket..

Wünsche euch alles Gute, das schafft ihr, die Zeit geht schnell um..
Es wird sehr schwer los zu lassen, ich kann da ein Liedchen von singen :(

Lg die Bella
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de