Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 14:47:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Standortforum Wilhelmstein-Kaserne, Neustadt a. Rübenberge  (Gelesen 94612 mal)

icetea85

  • Gast
Re:Standortforum Wilhelmstein-Kaserne, Neustadt a. Rübenberge
« Antwort #60 am: 05. Februar 2006, 00:48:05 »

war da nov. 05 weiß nicht mehr genau wann. glaube 1.11 oder so! hatte da erst sonen ekligen gulasch der noch halb gelebt hat am nächsten tag erbseneintopf mit nem halben meter wurst die aussah wie hundewurst vom chinesen.. naja kann nicht überall gut sein!!
Gespeichert

SummerDancer

  • Gast
Re:Standortforum Wilhelmstein-Kaserne, Neustadt a. Rübenberge
« Antwort #61 am: 08. Februar 2006, 12:37:24 »

Hallo alle zusammen!!!!

Hab heute mein Einberufungsbescheid bekommen und der besagt, dass ich am 3.4.2006 zur 4. Panzerbaillon 33 einberufen werde  ;)
Und nachdem ich hier mich ein bisschen durchgelesen habe freue ich mich schon sehr darauf endlich dort hin zu kommen  ;D
Ich denke die Zeit wird sicher ganz gut werden und mir ein paar wichtige Erfahrungen im Leben geben!!!

Gruß
Maik

PS: @Christopher man sieht sich ;)
Gespeichert

Christopher

  • Gast
Re:Standortforum Wilhelmstein-Kaserne, Neustadt a. Rübenberge
« Antwort #62 am: 08. Februar 2006, 18:11:53 »

JO Summerdancer...........jo auf jedenfall sieht man sich da ;) freu mich auch schon auf die zeit!!!also bis denne
Gespeichert

Nagel

  • Gast
Re:Standortforum Wilhelmstein-Kaserne, Neustadt a. Rübenberge
« Antwort #63 am: 03. März 2006, 21:03:30 »

Hallo Ihr!

Grüße alle Instandsetzer und auch die schwarzen Kappen! Schöne Grüße an

Luckytown, war ne geile Zeit.  ;D

Ohne die Inst. würdet ihr keinen Meter fahren lol !

Gruß PioInst  Heiko
Gespeichert

Icetea85

  • Gast
Re:Standortforum Wilhelmstein-Kaserne, Neustadt a. Rübenberge
« Antwort #64 am: 04. März 2006, 23:43:42 »

gibts in luckytown oder auch irgendwo da in der nähe billardtische??

greetz  icetea
Gespeichert

rakart

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 488
Re:Standortforum Wilhelmstein-Kaserne, Neustadt a. Rübenberge
« Antwort #65 am: 05. März 2006, 08:27:39 »

Im Mann-Heim steht einer, außerdem draussen im Soldatenheim ("Haus an der Jürse").
Gespeichert

Christopher

  • Gast
Re:Standortforum Wilhelmstein-Kaserne, Neustadt a. Rübenberge
« Antwort #66 am: 05. März 2006, 10:10:36 »

Yeah......dann geht das ja......geht ja auch schon bald los wa? 29 tage noch.......man kommt einem vor wie ne halbe ehwigkeit, warte schon seit juli auf den 3.4.
Gespeichert

Icetea85

  • Gast
Re:Standortforum Wilhelmstein-Kaserne, Neustadt a. Rübenberge
« Antwort #67 am: 05. März 2006, 23:51:28 »

jap.. kann es auch kaum erwarten!! lamgsam steigt die aufregung!! wann kann man den eigentlich das erste mal nach hause?? ich meine wenn man hin kommt wie lange bleibt man die erste zeit da, oder kann man gleich das erste wochenende nach haus??

greetz icetea85
Gespeichert

Christopher

  • Gast
Re:Standortforum Wilhelmstein-Kaserne, Neustadt a. Rübenberge
« Antwort #68 am: 06. März 2006, 09:31:22 »

hm....normal denk ich mal am ersten We nach hause, stell dich aber mal drauf ein das du da bleiben musst, weil dann isses nicht so ätzend wenn du wirklich da bleiben musst, und man freut sich mehr wenns trotzdem nach hause geht!


greatz
Gespeichert

rakart

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 488
Re:Standortforum Wilhelmstein-Kaserne, Neustadt a. Rübenberge
« Antwort #69 am: 06. März 2006, 12:06:59 »

In der 4./33 war es bisher üblicherweise so, dass man das erste Wochenende in der Kaserne bleibt. Ist aber harmlos und fördert die Kameradschaft, die Ihr als neue Lebenserfahrung der Grundwehrdienstzeit bis ans Ende Eurer Tage in bester Erinnerung behalten werdet.
Es ist bis jetzt schon jedem der gedient hat so gegangen, dass er das Erlebnis der Kameradschaft gerade in der Grundausbildung als etwas ganz Tolles kennengelernt hat. Und das will später im Leben auch keiner mehr missen, egal ober nach 9 Monaten wieder geht oder als Z-Ewig weiter dabei bleibt.
Gespeichert

Chrsitopher

  • Gast
Re:Standortforum Wilhelmstein-Kaserne, Neustadt a. Rübenberge
« Antwort #70 am: 06. März 2006, 15:57:15 »

Jo....finde das auch nicht schlimm wenn man das erste WE da bleibt,.....was macht man an dem Wochenende denn so?
Gespeichert

Icetea85

  • Gast
Re:Standortforum Wilhelmstein-Kaserne, Neustadt a. Rübenberge
« Antwort #71 am: 07. März 2006, 01:55:15 »

jo.. is ja auch nicht so schlimm.. wollt nur bescheid wissen was ich dann meiner freundinn sagen soll. die vermisst mich jetzt schon!! freu mich schon!!!

greetz icetea
Gespeichert

flori_20

  • Gast
Re:Standortforum Wilhelmstein-Kaserne, Neustadt a. Rübenberge
« Antwort #72 am: 07. März 2006, 18:09:51 »

hi habe euer gespräch mitbekommen ich komme auch am 03 .04  

in die 4./ 33

komme aus northeim bei göttingen

viell kann man ja mal kontakt knüpfen vorher


bis dann  



 :D
Gespeichert

Christopher

  • Gast
Re:Standortforum Wilhelmstein-Kaserne, Neustadt a. Rübenberge
« Antwort #73 am: 07. März 2006, 20:39:30 »

Hey......
der icetea kommt auch aus northeim......!koennt ja zusammen hinfahren, dann treffen wir uns vorher wie besprochen  noch kurz...greatz
Gespeichert

flori_20

  • Gast
Re:Standortforum Wilhelmstein-Kaserne, Neustadt a. Rübenberge
« Antwort #74 am: 07. März 2006, 20:46:43 »

ja habe ich gelesen
ist ja cool

wenn man vorher schon ein paar leute kennt

mache nur mein grund wehr dienst da und bleibe auch da in lucky town

wo weiss ich net oder was die vor haben

wie heisst heist ictea richtig


hast du icq??


bis dann  
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de