Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 11:28:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: AGA zum 1.7.2011  (Gelesen 5505 mal)

Jet Li

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
AGA zum 1.7.2011
« am: 09. Juni 2011, 14:20:18 »

Hallo alle miteinander,

wollte mal fragen wer noch zum 1.7 nach Speyer geht (meldet euch mal),

und ob diejenigen die dort mal Stationiert waren oder es noch sind mir mal ein paar essentielle Infos über den Standort geben könnten.
Vor allem interessiert mich inwiefern eine Verbindung zwischen dem Hbf und der Kaserne besteht.?

Ich danke jetzt schon im Voraus für alle Antworten.

Gruß Jet Li
Gespeichert

Jet Li

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:AGA zum 1.7.2011
« Antwort #1 am: 27. Juni 2011, 14:34:30 »

Ich weiß ja nicht ob ich irgendetwas falsch gemacht habe oder ob ich der einzige bin der neu in Speyer anfängt? :)
Wenn dem nicht so sein sollte bitte meldet euch ma fahrt ihr mit dem Zug oder dem Auto und von wo (vllt trifft man sich im Zug ja)!

Gruß Jet Li
Gespeichert

Camouflage93

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 51
Re:AGA zum 1.7.2011
« Antwort #2 am: 21. Juli 2011, 16:24:02 »

Hallo Jet Li,

hätte dir gerne weitergeholfen aber das weis ich leider auch nicht.

Ich wollte mal wissen ob es denn in Speyer Luftwaffe auch gibt hab am 22.8. Einstellungstest

und wollte mal vorher Wissen ob es evtl in Speyer auch Luftwaffe bzw Heer gibt

LG
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de