Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 07:42:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Zurückgezogen zurückziehen?  (Gelesen 997 mal)

Whaay

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Zurückgezogen zurückziehen?
« am: 09. Juni 2011, 23:57:19 »

Hey ich hab n kleines Problemchen...
Ich hatte jetzt am 6.6. und 7.6. den Eignungstest und hab mich als Fluggerätmechaniker beworben also Feldwebel im Fachdienst mit einer Ausbildung...
Am ersten Tag war ja der Computertest usw. dann am 2. Tag Musterung und Sporttest...
Computertest soweit bestanden, Musterung und Sporttest auch..
Nach dem Sporttest kam es dann ja zum Bewerbungsgespräch und der Offizier hat mir halt gesagt das ich nicht für die Ausbildung und Feldwebellaufbahn geeignet bin weil ich bei dem Computertest das mit den Technischen Fragen ( Dioden, LED´s, Schaltpläne) nicht gerafft habe da ich das in der Schule nie gelernt habe.
Aufjedenfall meinte er dann das ich die Mannschaftslaufbahn nehmen kann und mich 4 Jahre verpflichten könnte. Mir wurd dann Zeit gegeben um mich zu entscheiden. War für mich aber nicht genug Zeit und ich habe die Bewerbung zurückgezogen weil ich darin keine Zukunft gesehen habe weil ich dann wenn die 4 Jahre vorbei sind ja ohne Ausbildung da stehe mit 21 Jahren also jetzt bin ich 17.
Jetzt nach vielem hin- und her überlegen hab ich mir gedacht das ich doch garnich so schlecht damit dran wär mit der Mannschaftslaufbahn. Kann ich das jetzt noch ändern? Ich hab so einen Zettel unterschrieben das ich meine Bewerbung zurückziehe aber ich hab mir ja jetzt gedacht das ich das doch machen würde...
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.781
Re:Zurückgezogen zurückziehen?
« Antwort #1 am: 10. Juni 2011, 20:12:25 »

Ruf halt mal bei deinem Einplaner an und frag den.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Stabsuffz93

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 279
Re:Zurückgezogen zurückziehen?
« Antwort #2 am: 10. Juni 2011, 23:18:06 »

und wenn es halt vom Einplaner nicht klappt bewerben sie sich einfach wieder ;) Wenn sie nirgends durchgefallen sind haben sie haben keine 1 Jahr bewerbungssperre.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de