Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 08:44:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Suche Angehörige von BW-Soldaten für Masterarbeit  (Gelesen 4537 mal)

Recherche2011

  • Gast

Hallo!

Ich bin Studentin an der Uni Mainz und arbeite gerade an meiner Masterarbeit zum Thema: Wie erleben Angehörige den Aufenthalt von Bundeswehrsoldaten in Afghanistan?

Zu diesem Zweck suche ich Angehörige, die mir berichten können, wie es Ihnen während der Einsatzzeit ergeht/erging. Ich freue mich daher, wenn mich jemand an Angehörige vermitteln könnte, mit denen ich ein Interview führen darf. Ich bin zum Beispiel noch auf der Suche nach einem Mann, dessen Frau/Freundin in Afghanistan ist/war.

Ich fertige als Masterarbeit ein 15-minütiges Radio-Feature an, das heißt, ich würde die Angehörigen gern in ein Mikro sprechen lassen. Der Beitrag wird jedoch nicht veröffentlicht, sondern verbleibt im universitären Bereich und wird lediglich der Prüfungskommission, bestehend aus zwei Professoren, übergeben.

Über emails an XXX freue ich mich sehr!

E-Mail Adresse entfernt, damit niemand auf dumme Gedanken kommt.
« Letzte Änderung: 07. Juli 2011, 17:16:37 von Andi »
Gespeichert

miguhamburg1

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.932
Re:Suche Angehörige von BW-Soldaten für Masterarbeit
« Antwort #1 am: 06. Juli 2011, 15:39:34 »

Liebe Fragenstellerin, ich fürchte, dass es auf diesem Weg und so nichts wird: