Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 09:04:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 2.Woche Aga-Bericht  (Gelesen 977 mal)

Hessen85

  • Gast
2.Woche Aga-Bericht
« am: 15. April 2005, 22:59:06 »

Servus

Diese Woche war  G36 und P8 ausbildung zusammensetzen und auseinandersetzen....

am Donnerstag *glaub*  war her Generall dingsbums zu besuch in Mengen mit seinen Personenschützern und Oberstleutnante und co war recht interessant muss ich sagen.

Gestern und heut waren ma im Schießkino.

Ein Rekrut wurde gestern aus Mainz abgeholt aus der Wache der Feldjäger fand unser Ausbilder super toll da er erst um 3 uhr morgens im bett kam.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de