Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 15:32:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 04.10.2011 - Nienburg (Weser) - 6./Bataillon elektronische Kampfführung 912  (Gelesen 9303 mal)

Veith1993

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

jap fahre erst von Düren nach Köln und in Köln fahre ich dann um 8:48uhr ab mim ICE 555 dann gehts weiter nach Hanover ankunft 11:28uhr und abfahrt dann wieder um 11:58 mache in Nienburg meine Grundausbildung und dann nach den 3 monaten nach Kiel Logistikbataillon ... das alles ist im moment FWD versuche über diese schiene an den Unteroffizier zu kommen.

auf normalen weg daran zu kommen war für mich erstmal unmöglich. jau wenn wir zusammen in einem Zug sitzen und dann wenigstens schonmal 2 sind die zur Kaserne müssen wäre es aufjedenfall angenehmer.

Moin Leute

Ich bin auch am 04.10.11 dabei ;)
Aber ich komm aus Bad Segeberg. Also aus von Norden her.
bin auch am überlegen ob ich mit Auto kommen soll.
dann könnte ich euch ja am Bahnhof abholen dann sind wir schon mal 3 doofe
die suchen aber immerhin nicht zu Fuss gehen müssen ;)

Mfg

Moderator informieren   Gespeichert

DZorn

  • Gast

also en kollege von mir meine das er damals in zweobrücken mit dem bus abgeholt wurde die fahren wohl jede stunde irgendwie sofort zur kaserne also ... Bundeswehr transporter
aber darauf kann man sich auch nicht verlassen ... ansonnsten habe ich mal geschaut wi9e weit es vom bahnhof bis zur kaserne ist ... knappe 7 km also zufuß brauch ich da etwas länger ... als ne stunde mit gepäck ... naja dein vorschlag klingt sehr gut :)
Moderator informieren   Gespeichert

DZorn

  • Gast

so neuigkeiten ... also ich habe mit dem Spieß von Nienburg gesprochen und er meinte nee ihr müsst nich selbständig kommen ... also ab 9oder 10 uhr stehen soldaten bereit am Bahnhof und holen uns ab :) ich selber bin gegen 13 uhr da und auch da fahren sie noch also sie fahren den ganzen tag regelmäßig runter zur kaserne ... naja das wollte ich noch loswerden ...

Moderator informieren   Gespeichert

DZorn

  • Gast

und ich fahre auch über köln und hanover
^^ könnt euch ja gern bei mir melden wenn jemand noch jemanden braucht um nich allein runter zu fahren.

http://www.facebook.com/profile.php?id=100001203417639
Moderator informieren   Gespeichert

Lars1992

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16

Hätte nicht gedacht das man uns abholt :D

Das bin ich : http://www.facebook.com/profile.php?id=100000813596731
« Letzte Änderung: 26. August 2011, 18:08:41 von Lars1992 »
Moderator informieren   Gespeichert

DZorn

  • Gast

ich auch nicht aber ... der spieß hat gesprochen :P
Moderator informieren   Gespeichert

Lars1992

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16

Und was der sagt ist die nächsten 3 Monate Gesetz.
Moderator informieren   Gespeichert

Soeke H.

  • Gast

gut zu wissen  ;D
Dann hoff ich ma auf drei geile monate 8)
http://www.facebook.com/profile.php?id=100002045894208
Moderator informieren   Gespeichert

DZorn

  • Gast

so iist es ... ach ich ahb mir jetzt schon so viele berichte angeschaut selbst die angeblichsten schlimmsten grundausbildungs reportagen ... und ich fands trotzdem geil ^^ ... kann nur geil werden.
Ich will schon so lange Deutschland dienen  und nu ist es endlich so weit :D *freuz
Moderator informieren   Gespeichert

Lars1992

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16

Wird auf jedenfall Krass, ich freu fast wie auf weihnachten ;D

und wenns hart wird wers auch cool , ich sehs als herausforderung

Moderator informieren   Gespeichert

DZorn

  • Gast

wenns hart wird wovon ich mal ausgehe wirds umso besser disziplin muss sein ... wird lustig ;)
Moderator informieren   Gespeichert

Soeke H.

  • Gast

Ich frag mich jetzt schon wieviele da den dienst quittieren werden^^
Moderator informieren   Gespeichert

Lars1992

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16

nix da ! Aufgeben ist für mich nicht drin und wenn ich krichen muss, ich mach solange weiter bis der Spieß mir den Gnadenschuss gibt oder ich das Gelöbnis abgelegt habe, je nach dem was früher eintritt   :D :D
« Letzte Änderung: 02. September 2011, 21:42:32 von Lars1992 »
Moderator informieren   Gespeichert

DZorn

  • Gast

für mich kommt aufgeben auch nich in frage so lang ich atme werd ich jeden scheiss mitmachen ... :D
Moderator informieren   Gespeichert

fwd

  • Gast

Bin auch dabei, komme aus Frankfurt Main... weiß jemand wann wir nach hause dürfen? also bleiben wir die ersten zwei wochen dort oder nur eine?
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de