Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 15:17:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 04.10.2011 - Nienburg (Weser) - 6./Bataillon elektronische Kampfführung 912  (Gelesen 9303 mal)

Breezer

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4

Hey,

kommt noch wer am 04.10.2011 zur AGA nach Nienburg a. d. Weser 6./EloKaBtl 912?
Wenn JA, woher kommt ihr?

mfg
Moderator informieren   Gespeichert

Lars1992

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16

Hier ! ^^
Ich komm aus Wiesbaden, wo kommst du her ?
Moderator informieren   Gespeichert

Breezer

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4

Hier ! ^^
Ich komm aus Wiesbaden, wo kommst du her ?
Na endlich auch mal einer in der 6. :D
Komme aus Gummersbach...bleibst du in Nienburg nach der AGA?
Moderator informieren   Gespeichert

Lars1992

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16

Mich wundert das auch sehr zum 7 Bat. geht jeder aber fürs das 6. hab ich außeer dir noch keinen gesehen.
Wo ich hin komme weiß ich noch nicht, eingeplant bin ich für den Stabdienst (hatte keine große auswahl weil, ich nur nach gerutscht bin für einen der abgesprungen ist)
 
P.S hast du skype ?
Moderator informieren   Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.528

Es gibt weder ein 6. noch ein 7. Bataillon. Es gibt nur die 6. und die 7. Kompanie das ElokaBtl 912.
Moderator informieren   Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Lars1992

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16

ok, ich bitte um verzeihung  :D
Moderator informieren   Gespeichert

DZorn

  • Gast

Doch hier ich bin auch um ca 12:46 am Bahnhof in Nienburg udn gehöre auch zu der 6. komme aus Düren gute 300km strecke ... :) bleibe für 3 monate und dann gehts wieter nach kiel oben die ecke
Moderator informieren   Gespeichert

gunner

  • Gast

Ich bin auch dabei ;D
ich komme aus dem schönen Ostfrießland
wohne in Wiesmoor
Endnutzung ist aber wahrscheinlich in Leer bei der Sanitäts-Kompanie
Moderator informieren   Gespeichert

DZorn

  • Gast

dann werden wir uns ja am 04.10 ... alle ins herz schließen :D
Moderator informieren   Gespeichert

Lars1992

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Moderator informieren   Gespeichert

DZorn

  • Gast

sagtmal weis eigentlich jemand wie das dann abläuft ? wenn amn am Bahnhof angekommen ist ? ... wird man dann von der Bundeswehr mit nem Bus zur Kaserne gefahren oder muss man den weg auch sich iwie zurecht suchen ?
Moderator informieren   Gespeichert

Lars1992

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16

ganz bestimmt werden die uns abholen. Dann fahren wir ins Wellnessbad und dann zum 5 Sterne Griechen und um halb 10 gehen wir alle ins Bettchen   ;)

Ne, wir müssen uns das schon selber suchen. Wann kommst du den an? Können ja zusammen suchen ich weiß auch nicht wo ? :)
Moderator informieren   Gespeichert

DZorn

  • Gast

also ich bin laut ticket um 12:46uhr am bahnhof in Nienburg...

och das mit dem Welnessbad und so ... joah könnten sie auch mal einführen so als kleine danksagung ^^

wie gesagt fahre von Düren NRW um 7:53 los  und bin dann 12:46uhr in Nienburg vielleicht sollten sich wirklich ein paar zusammen suchen und dann gemeinsam hoch gehen...
Moderator informieren   Gespeichert

Lars1992

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16

Ich komm aus Wiesbaden ca .450 km ich hab mein Ticket noch nicht geholt. Ich hab gerade mal geguckt ich fahr über Köln da steigst du doch bestimmt auch zu oder ?

was hast du für eine Verwendung ?
Moderator informieren   Gespeichert

DZorn

  • Gast

jap fahre erst von Düren nach Köln und in Köln fahre ich dann um 8:48uhr ab mim ICE 555 dann gehts weiter nach Hanover ankunft 11:28uhr und abfahrt dann wieder um 11:58 mache in Nienburg meine Grundausbildung und dann nach den 3 monaten nach Kiel Logistikbataillon ... das alles ist im moment FWD versuche über diese schiene an den Unteroffizier zu kommen.

auf normalen weg daran zu kommen war für mich erstmal unmöglich. jau wenn wir zusammen in einem Zug sitzen und dann wenigstens schonmal 2 sind die zur Kaserne müssen wäre es aufjedenfall angenehmer.
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de