Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 14:38:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Was zahl alles der BFD?  (Gelesen 1521 mal)

andy.hg

  • Gast
Was zahl alles der BFD?
« am: 03. September 2011, 12:01:16 »

Hallo zusammen,
ich beabsichtige einen Meisterkurs in Vollzeit zu machen. Da ich SaZ4 war, habe ich einen finanziellen Anspruch nach der Dienstzeit in Höhe von 2990€.
Der BFD hat mir diesen auch schon genehmigt. Da der o.g. Betrag schon komplett für die Lehrgangskosten drauf geht, habe ich die Frage, ob es zusätzlich aus anderen "Geldtöpfen" noch Mittel gibt, dass ich die Schulbücher, Arbeitsbekleidung und die Miete für meine Unterkunft mir vom BFD bezahlen lassen kann???

Ich bin für jede Antwort dankbar
Gespeichert

eb1987

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
Antw:Was zahl alles der BFD?
« Antwort #1 am: 04. September 2011, 13:02:19 »

die Übergangsbeihilfe und 7 Monate Übergangsgebührnisse würde ich in diesem Zusammenhang durchaus als geeignete "Geldtöpfe" bezeichnen
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de